Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Husum Bewertungen

Großstraße 17 im THEO Shopping-Center, 25813 Husum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Professionelle Arbeit mit super Ergebnis ausgeführt von supernetten und fürsorglich agierenden Angestellten. Einzig der räumliche Nachteil: man sitzt im Verkaufsraum während der Behandlung.
Total liebes Personal man hat sich super wohl gefühlt ! Jedoch etwas wuselig um rum weil es kein extra Raum gab
Die Kosmetikerin hat sehr unprofessionell gewirkt. Ich bin mir auch nicht sicher, ob sie überhaupt eine ausgebildete Kosmeterin war. Sie konnte mir z.B. nicht erklären, was eine Wimpernlaminierung ist geschweige denn diese auch durchführen. Schlussendlich war das Ergebnis überhaupt nicht zufriedenstellend! Ich hatte bereits mehrere Wimpernliftings aber bei diesem sieht man am wenigsten vom Ergebnis. Einzig die unteren Wimpern haben einen knick nach oben.
Leider hat die gebuchte Behandlung nicht stattgefunden!!!!
Fand es super
4
1
4
5
6
10
6