Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Husum Bewertungen

Großstraße 17 im THEO Shopping-Center, 25813 Husum

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
65 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich finde Schuback und Kosmetik sehr gut. Freundliches und wissendes Personal. Ich bin immer gerne bei Schuback
1. Man friert einfach jedesmal! Die Beauty-Station ist nicht bequem und durch die offene Schiebetür im Einkaufszentrum zieht es .Diesmal war es so kalt,dass ich meine Winterjacke anbehalten musste.Zudem sitzt man unbequem und wie auf einem Präsentierteller.Alle die draussen vorbei gehen sehen einen. Es ist leider nicht diskret und gemütlich da! 2. Der Preis hat sich massiv verändert ohne,dass mir das gesagt wurde! Erst als ich schon am Zahlen war fiel es auf! Und wurde dann erst erklärt...
Ich hatte eine entspannte Behandlung mit wunderbaren Produkten, Frau Rudnick ist nicht nur professionell, sondern auch sehr sympathisch, und man merkt, dass sie ihren Beruf liebt. Ich habe schon wieder neue Termine gebucht.
Die Beauty Station liegt völlig günstig direkt vor dem Aufenthaltsraum der Mitarbeiter. Ständiges Kommen und gehen, ständiges Gerede, null Privatsphäre für den Kunden. Die Mitarbeiterin war im Stress, stieß ständig gegen meinen Stuhl - was sehr unangenehm ist, wenn man mit geschlossenen Augen wegen einer Wimpern Färbung auf dem Stuhl sitzt. Das Ergebnis war ok, jedoch werde ich dort nicht mehr hingehen. Ich ging gestresster raus als hinein.
.....
3
1
3
4
5
10
5