Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Heide Bewertungen

Friedrichstraße 2, 25746 Heide

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
112 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Termin wurde mir erst, als ich den Laden betreten habe abgesagt, da die Mitarbeiterin neu wäre und keine Behandlungen anbieten kann. Auf meine Frage, warum ich dann nicht wenigstens telefonisch oder per Mail eine Absage erhalten hätte, wurde nicht reagiert. Ich sollte als Entschuldigung drei Proben mitnehmen, die ich dankend abgelehnt habe.
Frau Zinn ist eine hervorragende Kosmetikerin, die sehr einfühlend auf meine Probleme eingeht.Icj kommegerne wieder.
Frau Zinn ist sehr kompetent, höflich, rücksichtsvoll, eine hervorragende Kosmetikerin. Ich freue mich schon auf den nächsten Besuch.
Sehr entspannend und angenehm, auf Hautbesonderheiten wurde gut eingegangen und auch eine unaufdringliche Pflegeberatung erteilt.
Keine lange Wartezeit, nettes, kompetentes Personal! Schnelle und sorgfältige Behandlung!