Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Eckernförde Bewertungen

Kieler Straße 33, 24340 Eckernförde

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
106 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr angenehme Behandlung. Jederzeit gerne wieder.
Es war mein erster Besuch und es wurde sehr gut und geduldig auf meine Wünsche eingegangen.
Die Leistung an sich wurde sehr professionell und zufriedenstellend ausgeführt. Ich finde jedoch die Ecke im Geschäft nicht sehr geeignet für derartige Anwendungen. Man sitzt fast 45min mit geschlossenen Augen gefühlt mitten im Geschäft. Das ist ein sehr unangenehmes Gefühl.
Die Behandlung ist aus meiner Sicht zu teuer. Auch dass das Dekolleté, oder das Zupfen der Augenbrauen nicht zu einer Basisbehandlung dazu gehören, finde ich befremdlich. Die Kollegin war allerdings toll, sehr professionell und freundlich.
Also ich fand speziell Frau Vieland eine großartige Kosmetikerin, so etwas behutsames und dazu noch ein gründliches Wesen. Ich habe mir gleich einen neuen Termin geben lassen.