Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Bremerhaven Bürgermeister-Smidt-Straße Bewertungen

Bürgermeister-Smidt-Straße 17, 27568 Bremerhaven

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Habe mich sehr gefreut, wieder einen Termin bei Frau Hewitt wahrnehmen zu können. Sie geht auf Wünsche ein und behandelt sehr kompetent.
Sehr entspannter Aufenthalt. Behandlung war professionell. Alles super.
Mir hat besonders die ruhige Atmosphäre gefallen , und das ich mir mein eigenes Kosmetikprogramm zusammenstellen konnte. Ich habe mich bei Frau Hewitt gut aufgehoben gefühlt und habe meinen nächsten Termin schon gebucht!
Eine sehr herzliche und freundliche Kosmetikerin, bin sehr zufrieden.
Alles prima! Ich komme wieder.