Schuback Parfümerie Kosmetik Studio und Beauty Station Baden Baden Bewertungen

Sophienstraße 3, 76530 Baden-Baden

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
167 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dass ich die Trendbehandlung gewählt hatte, war für mich nicht richtig, da die Wahl für meinen Geschmack zu viele Masken enthielt. Mein Fehler, denn ich hatte nicht im Detail nachgefragt.
Alles top :)
Akribische Vorgehensweise, das Gefühl, dass man der allereinzigste Kunde ist, sehr viel Sorgfalt, Gewissenhaftigkeit und großer Emphatie Ich komme immer wieder gerne!!!
wie immer, einfach super!
Ich kann nur sagen: Hervorragend !!