Schuback Parfümerie und Kosmetik Studio - Bad Zwischenahn Bewertungen

Peterstraße 25, 26160 Bad Zwischenahn

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Gesichtsbehandlung war wirklich sehr schön! Es wurde genau auf meine Bedürfnisse eingegangen und ich konnte richtig entspannen. Ich freu mich nun schon auf meinen nächsten Termin!
Erholung pur mit einem großartigen Effekt. Das dies trotz COVID-19 so machbar ist hätte ich nie gedacht. Ich habe bestens abgeschaltet und meine Behandlung in vollen Zügen genossen. Ich freue mich aufs nächste mal. Danke für die kleine Auszeit!
Die Behandlung bei frau Beisse war wirklich toll!!! Ich habe mich direkt gut aufgehoben gefühlt! Konnte super entspannen! Der nächste Termin ist schon gebucht!
Preis-Leistung stimmt leider nicht mehr. Die Anwendung war in 50 min. nicht zu schaffen. Für Augenbrauen und Wimpernfärben sind nur 10 min. extra eingeplant. Nach der Behandlung waren meine Brauen nicht komplett und gut gezupft. Leider wurde beim Ausreinigen die Nase nicht gemacht. Es fehlte vorne und hinten die Zeit. Keine Möglichkeit zu entspannen. Die Kosmetikerin war erst den 2 Tag nach Ausbildungsabschluss tätig. Sie wurde schon an dem Tag allein eingesetzt. Einarbeitung???
1
2