SCHÖNHEIT PUR

Einsteinstraße 143, 81675 München, Haidhausen
5,0
20 Bewertungen
Einsteinstraße 143, 81675 München, Haidhausen
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

5,0
20 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Pauline ist wirklich ein ganz lieber herzlicher Mensch. Ich hatte die Business Vital Massage. Sehr professionell, entspannend. Ich fand es toll dass auch der Kopf und das Gesicht massiert wurden und nicht nur der Rücken. Ich werde sicher wieder kommen. Ich fand es auch angenehm dass das Geschäft während der Behandlung abgeschlossen wird.
Anonym
vor 3 Tagen
Ich bin sehr zufrieden, die Pauline ist einfach toll, sie hat meine Nägel gerettet. Die Beratung war auch super, alles schön und mit Details erklärt. Immer wieder gern!
Anonym
vor einem Monat
Vergangenen Jahres war ich aufgrund eines Reha Aufenthaltes gesundheitlich nicht ganz so auf der Höhe. Als ich im Spätherbst dann an beiden Nägeln der Großzehen eine Verfärbung sah, die in ein paar Wochen immer schlimmer wurde, ging ich zunächst zu meinem Hausarzt, der schickte mich zum Hautarzt und dieser riet mir zu einer Fachfusspflege zu gehen. Ich hatte einen Termin bei Schönheit Pur und wurde aber zunächst nicht behandelt. Denn nur Montags oder Dienstags besteht die Möglichkeit für eine Podologische Fußpflege. Dort trennt man die Fußpflegen in gesunden oder erkrankten Füßen. Bei meinem Termin kürzlich bekam ich dann auch gesagt, dass ich eine leichte Form des Nagelpilzes hätte. Auch das voraussichtliche Genesungsfenster für beide Nägel wurde mir unter Vorbehalt mitgeteilt, da jeder Mensch einen individuellen Nagelwuchs hat. Zeit muss man jedenfalls mitbringen, denn neben dem ordentlichen Ausreinigen, kommt noch Plasma als Abschluss Behandlung hinzu, welches einen pilzabtötenden Effekt besitzt. Selbstverständlich komme ich wieder, denn die Behandlung muss in gewissen Abständen wiederholt werden. Ich empfehle einen Termin bei der Inhaberin, sie ist eine Koryphäe in ihrem Fachgebiet. Vielen Dank für diesen aufschlussreichen Termin, allen Pflegehinweisen, sowie hilfreichen und nützlichen Tipps!
Anonym
vor einem Monat
Ich lasse mich per Massage regelmäßig von Pauline verwöhnen - immer ALLES Perfekt; Entspannte Atmosphäre, der Alltagsstreß ist wie weg geblasen ;o) Danke Pauline!
Anita
vor 2 Monaten
Alles toll bei Pauline; von sanfter Musik begleitet, wird man von perfekter Massage auf erwähmter Liege und mit heißen Steinen verwöhnt. Da immer nur ein Gast im Studio ist, gibt es keinerlei Störung- ich komme wieder! Danke Pauline!
Anita, München Ost
vor 3 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

SCHÖNHEIT PUR
Einsteinstraße 143
81675 München, Haidhausen

! Neueröffnung am 04. Juli 2017 !

Herzlich Willkommen bei SCHÖNHEIT PUR

Aus Liebe zu Deiner Haut – das SCHÖNHEIT PUR SkinCare Institut in der Einsteinstraße 143 in München Haidhausen nimmt sich ganzheitlich und mit Leidenschaft jedem noch so großen Hautproblem an, und verwandelt dieses in einen strahlenden Teint.

Hier warten individuelle Körper- und Gesichtspflege-Konzepte für Sie und Ihn. Ein kompetentes Team, bestehend aus Hautpflege-Experten, Heilpraktikerin, Derma- und Phytotherapeut sowie Natur- & Fachkosmetikerin kennt sich mit den Bereichen Haut, Haaren und Nägeln bestens aus und kümmert sich mit den nötigen Fachkenntnissen um ihr persönliches Anliegen. Kosmetik ist reine Frauensache? Von wegen - mit der Hautbehandlung "Reine Männersache" beweist das Team das Gegenteil. Nach einer ausführlichen Anamnese und Hautdiagnose, wird die Haut gereinigt und gepeelt. Anschließend gibt es zur perfekten Pflege eine Rehab-Ampulle und eine auf den Hauttyp abgestimmte Maske. Die Face-Lymph-Massage zum Abschluss sorgt für neuen Energiefluss. Auch für Frauen gibt es hier exklusive Apparative dermo-kosmetische Behandlungen, für maximale Ergebnisse. Die Phytobehandlung für Problemhaut ist speziell auf junge Haut von Teenagern abgestimmt und schließt eine ausführliche Diagnose mittels professioneller technischer Hautanalyse, sanfter Reinigung, SoftPeeling sowie Thermal-, Meer- und Gletscherwasser-Treatment, mit ein. Für die Reparatur eventueller Hautschäden sorgt eine aufbauende Zellmembran-Ampulle. Auch hier bilden die Augenbrauenkorrektur, eine beruhigende BlackMood-Schlammmaske und eine wohltuende Massage den Abschluss.

Das SCHÖNHEIT PUR SkinCare Institut arbeitet ausschließlich mit erstklassigen, hochwertigen und intensiven Wohlfühlpflege Produkten.

Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Verwöhntermin bequem und einfach online! Das Team von SCHÖNHEIT PUR freut sich auf Dich!

Montag
10:0019:00
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
10:0020:00
Freitag
10:0020:00
Samstag
10:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe