XXSchönheitsquelle Berlin Bewertungen

Britzer Damm 105, Neukölln, 12347 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
11 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Durch Empfehlung einer Bekannten bin ich auf das Studio gekommen. Sehr nettes Personal. Die Fußbehandlung war toll, werde weitere Termine machen. Kann ich weiterempfehlen. Gruß Heike
Nach neuer Bewirtschaftung ist der Salon heller und freundlicher geworden. Die Hygieneregeln werden anstandslos umgesetzt. Die Fußpflege wird fachgerecht durch Fr. Katja durchgeführt, auf Wünsche und Empfinden wird sehr einfühlsam eingegangen. Ich kann den Salon mit der Besetzung von Fr. Katja nur empfehlen und bleibe eine treue Kundin.
Sehr professionelle und angenehme Behandlung. Katja ist super lieb, toller Service. Kann das Studio nur bestens empfehlen.