Schönheitspraxis Berlin - Lashes & Permanent Make Up

Schützenstraße 12, 10117 Berlin, Mitte
4,8
6 Bewertungen
Schützenstraße 12, 10117 Berlin, Mitte
Nebenzeiten Rabatte

Salonbewertungen

4,8
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Suza
vor 5 Monaten
Toller laden mit superAmbiente. Habe mich sehr, sehr wohl gefühlt und freue mich sschon auf meinen nächsten Termin.
T.
vor 8 Monaten
Ich sowas von zufrieden. Endlich, hatte leider schon ein paar schlechte Erfahrungen gemacht. LG
Anonym
vor 8 Monaten
Tolle Wimpernverlängerung, die sehr natürlich wirkt. Genau so, wie ich es wollte :-) Es brennt und klebt auch nichts, wie ich das bereits in anderen Studios erlebt habe. Ich bin sehr zufrieden und freue mich schon auf den nächsten Termin.
Isa
vor 8 Monaten
Klassische Maniküre genau so wie ich es gerne mag.
Victoria
vor 8 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schönheitspraxis Berlin - Lashes & Permanent Make Up
Schützenstraße 12
10117 Berlin, Mitte

Zentral und mit guten Parkmöglichkeiten findet man den Kosmetiksalon "Schönheitspraxis Berlin" in Mitte: Hier kümmert sich Dagmar ganz persönlich um den perfekten Augenaufschlag ihrer Kundinnen. Für jeden, der das auch mal ausprobieren möchte ist der nächste Termin nun einfach online über Treatwell buchbar.

Mit verschiedenen Ausbildungen in renommierten Firmen und mittlerweile mehr als 20 Jahren Erfahrung im Bereich Permanent Make-Ups kann man bei Dagmar von höchster Professionalität und Kompetenz sprechen. Im warmen Saloninterieur wird sich hier Zeit für jede einzelne Kundin und eine individuelle Beratungen genommen. Dabei wird besonders viel Wert auf qualitativ hochwertige Produkte wie bspw. Long Time Liner oder XXL Lashes gelegt, um beste Ergebnisse zu erreichen.

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:0019:00
Mittwoch
08:0019:00
Donnerstag
08:0019:00
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe