Schönheitskunst Wetalis im Parkhotel Heiner‘s Bewertungen

Am Bugapark 1D, 45899 Gelsenkirchen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
612 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Behandlung an sich war super, aber ich finde es unangenehm als nicht Raucher wenn ich Hände in meinem Gesichtt habe, die nach Zigaretten riechen. Dem entsprechend konnte ich die Behandlung auch nicht genießen. Es riecht dann alles danach.
Auf meine sehr empfindliche Haut wurde sehr Rücksicht genommen. Ich wurde über jeden Schritt bei der Behandlung aufgeklärt.
Es war wie immer alles mega .Lieben Dank Jenny
Perfekt wie immer
Das gesamte Team ist wirklich einzigartig. Jenny und Katja gehen auf alle wünsche und Bedürfnisse der Kunden ein, versuchen alles mögliche um ein perfektes Ergebnis zu erzielen und beraten individuell. Abgesehen davon sind beide sehr freundlich hilfsbereit und wirklich gut in dem was sie leisten.
3
1
3
4
5
102
5