DK Beauty

4,9
166 Bewertungen
Einsteinstraße 119, Haidhausen, München, 81675
Geöffnet Montag: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

4,9
166 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super! Daniela was really friendly and explained me very well the process.
Sehr gründliche Arbeit und tolle Beratung. Ich komm gerne wieder :)
Salonantwort anzeigen
Bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Super schöne und trotzdem natürliche Wimpern!
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes, kleines Studio zum Wohlfühlen. Danijela ist eine sehr erfahrene Kosmetikerin . Ab sofort wird dort auch Maniküre und Gelnägel und Shellack angeboten.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung war sehr gut. Daniel war sehr kompetent und sehr freundlich.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Hallo meine Lieben! Ich bin gelernte Kosmetikerin seit 2009, mehrfach Zertifiziert im Kosmetikbereich. Meine Ausbildung habe ich damals in Düsseldorf bei AlternaMedica abgeschlossen. Selbstständig bin ich in München seit 2015. Ich habe mich in den Bereichen: Gesichtbehandlungen, Apparative Kosmetik und Cellulitebehandlung spezialisiert. Ich liebe meine Arbeit und möchte meine Kunden mit einem guten Hautgefühl zufriedenstellen❤ ich freue mich auf Ihren Besuch in meinem Kosmetiksalon in München Haidhausen….

Services

Körper
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Portfolio

Was unsere Kunden über Daniela sagen

Professionell12
Herzlich10
Kompetent8
Erfahren8

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Produkte
tierversuchsfrei
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

DK Beauty
Einsteinstraße 119
Haidhausen
81675 München

Das Studio DK Beauty in München, ist eine der Top-Adressen im Bereich der Kosmetik im Münchener Stadtteil Haidhausen und der Partner in Schönheit. Hier bekommst du schöne, sanfte und reine Haut mit modernen Kosmetikverfahren für schnelle und sichtbare Ergebnisse.

Das Team:
Inhaberin Danijela hebt das Beste aus deiner Schönheit hervor. Bei der Beauty-Expertin kannst du dich rundum verwöhnen lassen, während man den Alltagsstress weit hinter sich lässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Hell, modern, freundlich.
  • Viele verschiedene Angebote der apparativen Kosmetik
  • Extras: Du bekommst kostenfreie Getränke zu den Behandlungen.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
09:0018:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0017:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe