schön & sinnlich Kosmetik

Fabriciusstraße 177, 22177 Hamburg, Steilshoop
4,7
41 Bewertungen
Fabriciusstraße 177, 22177 Hamburg, Steilshoop
Last Minute & Nebenzeiten Rabatte

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,7
41 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Nettes Studio und nettes Personal
Anonym
vor einem Monat
Schlechte Arbeit
Anonym
vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
super!
Anonym
vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
So eine tolle Maniküre und Pediküre haben mein Mann und ich noch nicht erlebt. Ab sofort sind wir Stammkunden 😊
Uschi
vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
Die Anwendung waren erste Sahne. Toller Service. Meine Familie und ich sind begeistert. Wir kommen in jedem Fall wieder 😁
Nicole G.
vor 5 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

schön & sinnlich Kosmetik
Fabriciusstraße 177
22177 Hamburg, Steilshoop

Zufriedenheit ist ein stiller Garten, in dem man Erholung findet – die findet auch im Kosmetikstudio schön & sinnlich Kosmetik an der Fabriciusstraße 177 in Hamburg Bramfeld.

Inhaberin Sabine bietet seit mehr als 25 Jahren qualitatives Permanent Make-Up und ist das einzige Kosmetikinstitut in Hamburg, das die hochwertigen Produkte von Guinot Paris verwendet. Der Kunde wird von ihr intensiv und ausgiebig betreut, damit er sich rundum wohl fühlen kann. Der Salon ist modern, hell, herzlich und gediegen und versprüht vollkommenes Wohlfühlambiente. Hier gibt es von Waxing bis hin zur klassischen Maniküre oder Pediküre alles, was das Herz begehrt. Mit einem typgerechten Permanent Make-Up lassen sich zukünftig sämtliche Kosmetikprodukte sparen. Gleich nach dem Aufstehen sieht man dank haargenauem Lidstrich und fein gezeichneten Augenbrauen frisch aus - und das ohne seine wertvolle Zeit vor dem Badezimmerspiegel zu vergeuden! Für alle, die das Schminken lieben, werden Make-Up Kurse angeboten, um zu zeigen, wie man bereits mit kleinen Tricks das Meiste aus sich herausholen kann. Wer lediglich seinem Gesicht einen frischen Touch einflößen möchte, der kann auf eine professionelle Gesichtsbehandlung vertrauen, welche nicht nur Problem- sondern auch reifer Haut neuen Glanz verleiht. Wie der Name es verspricht, geht es hier nicht nur schön, sondern auch sinnlich zu - bei einer erholsamen Massage kann man den Alltagsstress einmal hinter sich lassen. Von klassischer Aromaöl-Massage bis hin zur Partner-Massage ist hier alles dabei.

Worauf wartest Du noch? Buche Deinen persönlichen Wunschtermin ganz bequem und einfach online! Sabine freut sich auf Dich!

Montag
09:0019:00
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
09:0019:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Kosmetikstudios in der Nähe