Schön am Rhein - Wohlfühlkosmetik & Wellness

Tannenstraße 37, 40476 Düsseldorf, Derendorf
4,9
76 Bewertungen
Tannenstraße 37, 40476 Düsseldorf, Derendorf

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
76 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
In der hektischen Vorweihnachtszeit ist diese Stunde bei Frau Schorn wie eine Wohlfühloase. Ruhe , Genuss, Entspannung einfach alles perfekt. Die Zeit ist immer zu kurz. Lieben Dank ich freu mich schon aufs nächste mal
Ulla
vor 2 Tagen
Entspannende und entspannte Zeit im Wohlfühlambiente von Frau Schorn icl.fachgerchter Beratung und Empfehlung von guten Kosmetik/Produkten kann ich weiter empfehlen.
Ruth
vor 6 Tagen
Andrea
vor 12 Tagen
Ich war restlos glücklich und zufrieden. Die Global Power Age Behandlung ist eine Behandlung mit vielen sehr gut duftenden cremigen Produkten, die man auch mit Ultraschall einbringen kann, was ich besonders angenehm finde. Die Behandlung hat meiner Haut supergut getan, sie sah danach sehr verjüngt und strahlend und ganz glatt aus. Richtig toll! Ich hatte mich schon die ganze Woche auf die Behandlung gefreut, es ist jedes Mal eine kleine Auszeit für mich wenn ich einen Termin bei Frau Schorn habe. Die Besuche bei ihr bringen mich total in die Entspannung. Sie macht das so toll und ist so nett und professionell zugleich. Die Besuche bei Schön am Rhein sind eine echte Bereicherung, die ich mir aus meinem Leben nicht mehr wegdenken kann und mag. Ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal.
Gaby
vor 15 Tagen
Perfekter Service, schönes Ambiente, und Frau Schorn quatscht einem nichts auf - kurzum: tippitoppi!
Judith
vor 15 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schön am Rhein - Wohlfühlkosmetik & Wellness
Tannenstraße 37
40476 Düsseldorf, Derendorf

Herzlich willkommen bei Schön am Rhein, in dem Kosmetikstudio, in dem du nicht nur behandelt, sondern verwöhnt wirst. Buche dir jetzt deinen Wunschtermin bequem und sorgenfrei online über Treatwell und finde deine Lieblingsbehandlung.

Schön am Rhein ist eine Oase der Ruhe und Entspannung im Herzen von Düsseldorf-Derendorf, spezialisiert auf hochwertige Kosmetik- und Wellness-Behandlungen mit Wohlfühl-Faktor, sowie auf kosmetische Intensiv- und Anti-Aging-Behandlungen. Ankommen, abschalten, auftanken - in einem idyllischen Garten gelegen lädt das Studio bei absoluter Ruhe zum Entspannen und Erholen ein. Genieße erstklassige Pflege für deine Haut mit exklusiver Wirkstoffkosmetik und erholsamen Wellness-Behandlungen und hole dir einen unwiderstehlichen Augenaufschlag mit einem Wimpernlifting. Zum Abschluss schwören die Kunden von Inhaberin Birgit noch auf ihre Wohlfühl-Massagen, die Körper & Seele wieder in Einklang bringen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe