Schön am Rhein - Wohlfühlkosmetik & Wellness

Tannenstraße 37, 40476 Düsseldorf, Derendorf
5,0
85 Bewertungen
Tannenstraße 37, 40476 Düsseldorf, Derendorf

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5,0
85 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich hatte wiederholt die Spa Pumpkin Peel Behandlung. Sie begeistert und überzeugt mich immer wieder von Neuem. Unglaublich, wie frisch und verjüngt meine Haut nach der Behandlung und auch langanhaltend danach aussieht. Ich hätte nicht geglaubt, dass eine Kosmetikbehandlung einen solch enormem Effekt haben kann. Einfach toll. Diese Behandlung werde ich auf jeden Fall wieder buchen. Frau Schorn war wie immer superprofessionell, sehr sehr freundlich und herzlich - hier bleiben einfach keine Wünsche offen! Ich bin sehr froh, das Studio 'Schön am Rhein' und Frau Schorn gefunden zu haben.
Gaby
vor 12 Tagen
Wie ein kleiner Kurzurlaub. Sehr schön :o)
Susann
vor 22 Tagen
Wie immer wunderbar entspannend....
Anonym
vor einem Monat
Egal wie stressig der Alltag ist, bei Frau Schorn fühlt es sich immer nach Urlaub an😀
Sabrina
vor einem Monat
Frau Schorn hat mir dieses Mal eine neue Behandlung vorgestellt: 'Anti-Stress Winter-Wellness' - passend zur kalten Jahreszeit, gerade richtig für mich, da meine Haut von der trockenen Heizungsluft und der Wechselwirkung mit der kalten Witterung ziemlich trocken und ein bisschen irritiert war. Ich habe die neue Behandlung sofort ausprobiert - schon alleine die Beschreibung hat mich neugierig gemacht: Es sind z.B. viele hochwertige Wirkstoffe in den Produkten enthalten, die in der Behandlung angewendet werden und es wird auch mit Ölen gearbeitet. Genau das richtige für meine Haut im Moment. Die Behandlung war sehr entspannend, alles duftet gut und ist sehr angenehm, einfach nur zum Wohlfühlen. Danach sah meine Haut sehr entspannt aus, perfekt gepflegt und gut versorgt, keine einzige Rötung. Wunderbar. Würde ich sofort wieder buchen und kann ich sehr empfehlen.
Gaby
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schön am Rhein - Wohlfühlkosmetik & Wellness
Tannenstraße 37
40476 Düsseldorf, Derendorf

Herzlich willkommen bei Schön am Rhein, in dem Kosmetikstudio, in dem du nicht nur behandelt, sondern verwöhnt wirst. Buche dir jetzt deinen Wunschtermin bequem und sorgenfrei online über Treatwell und finde deine Lieblingsbehandlung.

Schön am Rhein ist eine Oase der Ruhe und Entspannung im Herzen von Düsseldorf-Derendorf, spezialisiert auf hochwertige Kosmetik- und Wellness-Behandlungen mit Wohlfühl-Faktor, sowie auf kosmetische Intensiv- und Anti-Aging-Behandlungen. Ankommen, abschalten, auftanken - in einem idyllischen Garten gelegen lädt das Studio bei absoluter Ruhe zum Entspannen und Erholen ein. Genieße erstklassige Pflege für deine Haut mit exklusiver Wirkstoffkosmetik und erholsamen Wellness-Behandlungen und hole dir einen unwiderstehlichen Augenaufschlag mit einem Wimpernlifting. Zum Abschluss schwören die Kunden von Inhaberin Birgit noch auf ihre Wohlfühl-Massagen, die Körper & Seele wieder in Einklang bringen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0018:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0018:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe