Schön am Rhein - Wohlfühlkosmetik & Wellness

Tannenstraße 37, 40476 Düsseldorf, Derendorf
4,9
67 Bewertungen
Tannenstraße 37, 40476 Düsseldorf, Derendorf

Alle Services

Alle
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,9
67 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Sehr professionell einfach zum wohlfühlen.
Josi
vor 21 Stunden
Es war wie immer sehr entspannend und einfach ein Genuss. Frau Schorn ist sehr liebenswert, vertrauensvoll und kompetent.
Ulla
vor 12 Tagen
Es war wieder herrlich! Kurz vor dem Urlaub mitten im Mega-Endspurt wollte ich mir noch mal etwas Gutes tun zum Durchschnaufen und da war Birgit Schorn meine Rettung vor dem Hamsterrad-Wahnsinn. So ein Break mit absoluter Entspannung bringt einen erstmal wieder raus aus der Anspannung und zurück ins eigene Gleichgewicht. Gewählt hatte ich dieses Mal die Phyto Pumpkin Enzyme Peel Behandlung. Es war nicht das erste Mal - aber das Resultat hat mich wieder aufs Neue geflasht. Wenn ich am Ende in den Spiegel schaue, sehe ich wirklich um einiges jünger aus. Die Haut ist so verjüngt und fein und zart, dass ich es kaum glauben kann. Einfach phantastisch, welch tolle Möglichkeiten es gibt und was man mit natürlichen Produkten erreichen kann. Da brauche ich überhaupt nicht darüber nachdenken, wie ich zu Botox und Co. stehe - die Frage stellt sich gar nicht. Ich bin sehr froh, in Birgit Schorn auch eine Beraterin gefunden zu haben, die mich in meinen middle ages super begleitet. Ich genieße meine regelmäßigen Besuche bei ihr sehr und finde die Produkte, die sie im Sortiment hat - Isabelle Lancray, A.N.D., Dr. Spiller - sehr gut und effektiv. Ich mache mir einfach keine Gedanken mehr ums Älter werden - ich bin ja bestens versorgt.
Gaby
vor 18 Tagen
Super Service und tolle Wohlfühlzeit
Andrea
vor 19 Tagen
Dieses Mal habe ich zum zweiten Mal die Behandlung 'Global Power Age' gewählt; es war genau so schön wie beim ersten Mal :- ). Die Behandlung war sehr angenehm, die verwendeten Produkte duften wunderbar und sind von der Konsistenz her auch sehr schön. Eine tolle Verwöhnbehandlung - genau das Richtige nach einem stressigen Tag und der Effekt ist wow! Die Haut ist nach der Behandlung ganz zart und verjüngt und aufgepolstert. Einfach nur herrlich. Und ich freue mich jedes Mal auf Frau Schorn, sie berät sehr gut, hat viel Fachwissen und ist mit Herz und Seele dabei. Sie hat wirklich zu 100% den richtigen Beruf. Die reine Freude, sie in ihrer Profession zu erleben. Es waren auch gerade sehr schöne neue Lippenstiftfarben eingetroffen, von denen ich unbedingt zwei kaufen musste. Sie halten sehr gut, duften angenehm und hinterlassen ein gut gepflegtes Gefühl auf den Lippen - nicht zu fett und nicht zu trocken. Sehr zu empfehlen.
Gaby
vor einem Monat
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schön am Rhein - Wohlfühlkosmetik & Wellness
Tannenstraße 37
40476 Düsseldorf, Derendorf

Herzlich willkommen bei Schön am Rhein, in dem Kosmetikstudio, in dem du nicht nur behandelt, sondern verwöhnt wirst. Buche dir jetzt deinen Wunschtermin bequem und sorgenfrei online über Treatwell und finde deine Lieblingsbehandlung.

Schön am Rhein ist eine Oase der Ruhe und Entspannung im Herzen von Düsseldorf-Derendorf, spezialisiert auf hochwertige Kosmetik- und Wellness-Behandlungen mit Wohlfühl-Faktor, sowie auf kosmetische Intensiv- und Anti-Aging-Behandlungen. Ankommen, abschalten, auftanken - in einem idyllischen Garten gelegen lädt das Studio bei absoluter Ruhe zum Entspannen und Erholen ein. Genieße erstklassige Pflege für deine Haut mit exklusiver Wirkstoffkosmetik und erholsamen Wellness-Behandlungen und hole dir einen unwiderstehlichen Augenaufschlag mit einem Wimpernlifting. Zum Abschluss schwören die Kunden von Inhaberin Birgit noch auf ihre Wohlfühl-Massagen, die Körper & Seele wieder in Einklang bringen.

Montag
09:0018:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0019:00
Freitag
09:0018:00
Samstag
09:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe