Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
183 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Der Salon war ein Zufallsfund aus dem Netz, weil ich spontan frei hatte und mich sowieso umorientieren wollte. Seit langem bin ich endlich mal wieder zufrieden. Beate weiß wie man mit Naturwelle umgehen muss, das wurde bereits aus den ersten Worten klar. Hier musste ich nicht dem Frachmann erklären was bei meinen Haaren geht und was nicht. Sie hat es mir direkt vorweg genommen. Der Schnitt sitzt super, die Strähnen sind klasse geworden. Ich komme wieder !!!
Fühle mich dort als Kunde super wohl🤩🤩
Toller Salon, kompetente Beratung, leckerer Kaffee (sogar mit Mandelmilch) und mit dem Haarschnitt und den Strähnen hat Beate wieder eine großartige Arbeit geleistet! Ich bin sehr zufrieden und komme definitiv wieder!
Wie immer alles bestens.
Top! Einfach zu empfehlen! Mein Vorhaben war nicht einfach, wir sind das Problem angegangen und haben gemeinsam eine super Lösung gefunden und ich bin mehr als zufrieden! Die wissen was sie tun! Mit der ehrlichen und offenen Art haben sie direkt Pluspunkte bei mir gesammelt! Ab jetzt, mein neuer stammfriseur 🥰🤗