Schnittpunkt

4,5
917 Bewertungen
Konrad Adenauer Platz 17, Beuel, Bonn, 53225
Geöffnet Morgen: 10:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
917 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung war problemlos und ich bin mit dem Ergebnis zufrieden.
Pete ist einfach mega!
Leider war die Kommunikation aufgrund der Sprachbarriere kaum möglich. Die Haare wurden deshalb an anderen Stellen gestuft als erwartet und der Pony viel zu stark ausgedünnt. Zu Hause musste ich an einigen Stellen noch einmal nach schneiden, weil diese noch länger waren als der Rest. Mit Karte kann nicht gezahlt werden??? Früher hell und freundlich, mittlerweile ist der helle Raum scheinbar anderweitig genutzt und nur der dunkle Raum wird noch fürs Frisieren verwendet. Mein letztes Mal…
Wie immer, alles sehr gut.
Super Friseur ! Immer wieder, jederzeit!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Koko sagen

Sympathisch9
Gründlich8
Aufmerksam8
Kompetent7

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Hozan sagen

Kompetent15
Talentiert11
Professionell7
Aufmerksam7

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Can sagen

Kompetent31
Professionell27
Sympathisch19
Gründlich15

Services

Friseur
Gesicht
Haarentfernung

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Lage
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Schnittpunkt
Konrad Adenauer Platz 17
Beuel
53225 Bonn

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Schnittpunkt in Bonn Beuel genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden. Du findest aber auch im seperaten Kosmetikbereich tolle Wimpern- und Augenbrauenbehandlungen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Haltestelle Konrad-Adenauer-Platz und der Hauptbahnhof sind nicht weit entfernt.

Das Team:
Can und sein professionelles Team sind sehr herzlich. Du bekommst von ihnen immer eine kompetente und typgerechte Beratung vorab. Zudem wird alles daran gesetzt, dass du dich wohl fühlst und den Salon glücklich und zufrieden wieder verlässt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: modern, besonders, hell, unbeschwert.
  • Expertise: Balayage.
  • Produkte und Produktmarken: Olaplex, Wella, RedOne.
  • Extras: Dank der zentralen Lage in Bonn-Beuel ist der Salon einfach zu erreichen mit den Öffis und es gibt kostenfreie Drinks, sowie Parkplätze.
MoMontag
12:0018:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0018:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Red One
Wella

Friseure in der Nähe