Rund um Schön Bewertungen

Große Steinstraße 56, 06108 Halle

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
335 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ausführliche Beratung zu Beginn meines Termins, nach der gemeinsamen Entscheidungsfindung zügige und sorgfältige Arbeit und mit dem Ergebnis bin ich - wie immer - mehr als zufrieden! :)
Ich bin rundum zufrieden 😃
Da meine Haare sehr dünn sind und kaputt waren, wollte ich sie gern ein Stück abschneiden, gern mit der heißen Scheere, da diese gleich die Spitzen versiegelt. Was ich bekam war eine Wunderbare Beratung, welche Länge, Schnitt. Nun hab ich quasi neue Haare! meine Vorstellungen die ich hatte wurden nicht nur erfüllt, sondern übertroffen. Ich wusste nicht das meine Haare so Kraftvoll aussehen können und sich auch so anfühlen. Habe gleich einen Termin für meine Tochter (6) gemacht.
Wie immer gut.
Einfach nur SUPER.