Schneiderei Hairdesign Bewertungen

Daiserstraße 22, 81371 München, Sendling

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
454 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dani ist einfach die Beste. Gehe jedes Mal zufrieden raus, Schnitt und Farbe sind immer top.
Kompetente Beratung in sehr sympathischer Atmosphäre! Die Termine sind wie Wellness- nie Hektik und immer ein super Ergebnis! Bin sehr, sehr zufrieden! Vielen lieben Dank an Daniela!
Immer sehr zufrieden mit Beratung und Ergebnis
Geschult, sehr freundlich und sehr erfahren, kompetent, einfühlsam.
Schnitt etwas kürzer und bisschen Stufen wurde perfekt. Haaransatz auch wunderbar nachgefärbt. Nur die bunten Strähnen haben nicht geklappt, dafür darf ich diese Woche aber nochmal kommen! Fingers crossed!