Schmerzcoaching nach Liebscher & Bracht

bitte bei "Heilpraxen Berlin" klingeln, Schivelbeinerstraße 47, 10439 Berlin, Prenzlauer Berg
4,8
40 Bewertungen
bitte bei "Heilpraxen Berlin" klingeln, Schivelbeinerstraße 47, 10439 Berlin, Prenzlauer Berg
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

4,8
40 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wirklich sehr hilfreich. Und man wird ernst genommen und richtig behandelt, was man nicht bei jedem Therapeuten sagen kann.
Super Termin bei Patrick, der schon die ersten Verbesserungen gebracht hat. Ein Termin besteht aus einer Druckpunktmassage und aus Dehnübungen, man ist durchaus gefordert, es ist keine simple Massagebehandlung die man sonst kennt. Die Dehnübungen sollte man zu Hause wiederholen. Bei der Druckpunktmassage sollte man sich bewusst sein, dass dies auch mal schmerzen bzw zu blauen Flecken führen kann. Ich kann die Behandlung jeder* Schmerzgeplagten oder bewegungseingeschränkten Menschen nur empfehlen.
Es war eine tolle Massage. Patrick war flexibel und hat die Massage toll auf meine Bedürfnisse angepasst.
Kompetenter Eindruck. Sehr gute Kurzbehandlung und-massage von Schmerzpunkten (es waren nur 30 Minuten).
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Patrick
Schmerztherapeut nach LIEBSCHER & BRACHT
4.8
25 Bewertungen

Info

Qualifikationen: - Schmerzspezialist nach LIEBSCHER & BRACHT - Massagetherapeut - Shiatsutherapeut

Services

Gesicht
Massage
Milovan

Info

Schmerzspezialist nach Liebscher & Bracht und Ganzheitlicher Massagetherapeut (RfB) https://www.patrick-wentzel.de/ueber-milo/

Services

Gesicht
Massage

Saloninfo

Schmerzcoaching nach Liebscher & Bracht
bitte bei "Heilpraxen Berlin" klingeln
Schivelbeinerstraße 47
10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Massagen sorgen für zweierlei - Entspannung und Gesundheit. Das ist klar erwiesen! Bei Schmerzcoaching nach Liebscher & Bracht, der Praxis im Berliner Stadtteil Prenzlauer Berg, ist man an der richtigen Adresse, um Verspannungen und allem, was uns im Alltag körperlich bremst, den Kampf anzusagen. Den Termin kann man hierfür einfach und bequem auf Treatwell buchen - am besten über die App!

So familiäre und ruhig der Prenzlauer Berg auch ist - auch hier kennen Menschen das Gefühl der Hektik. Das Arbeitsleben und zu wenig Bewegung bescheren uns Beschwerden in Rücken, Nacken, Schultern und bringen unseren Geist schnell aus dem Gleichgewicht. Hinzu kommen schlechte Ernährung und immer wiederkehrende Bewegungsmuster, die schwer abzulegen sind.

Patrick Wentzel, leider der Praxis für Schmerzcoaching nach Liebscher & Bracht weiß hier eine gute Lösung. Seine Massagen und Behandlungen sind konzipiert nach therapeutischen Ansätzen und Vorgaben. Hierbei arbeitet Patrick 100% nach den hohen Standards und bleibt durch stetige Fortbildungen immer auf dem neusten Stand. Mit seiner empathischen Art und dem Versuch seine Arbeit sowohl aus therapeutischer als auch aus Patientenperspektive zu betrachten, kommt er bei seinen Kunden gut an und sorgt für merkbare Resultate und eine bessere Lebensqualität. Sein Spezialgebiet ist hierbei die schon erwähnte Liebscher & Bracht Methode mit einer Erfolgsrate von sagenhaften 98%. Wer jetzt Interesse gefasst hat, sollte diese Chance nicht verstreichen lassen.

MoMontag
12:0020:00
DiDienstag
12:0020:00
MiMittwoch
12:0020:00
DoDonnerstag
12:0020:00
FrFreitag
12:0020:00
SaSamstag
12:0020:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe