Schmerzcoaching Berlin

bitte bei "Heilpraxen Berlin" klingeln, Schivelbeinerstraße 47, 10439 Berlin, Prenzlauer Berg
5,0
6 Bewertungen
bitte bei "Heilpraxen Berlin" klingeln, Schivelbeinerstraße 47, 10439 Berlin, Prenzlauer Berg
Nebenzeiten

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Patrick war sehr freundlich und kompetent, er hat sich wirklich Zeit für mich genommen sogar etwas über der gebuchten Zeit hinaus. Ich muss gestehen habe früher nicht viel von dieser Art der Behandlung gehalten aber seit dem ich Patrick kenne geht es mir viel besser und ich bewundere seine „magischen Hände“ immer wieder gerne. Von mir gibts 5 Sterne Top und weiter so
Daniel
vor 5 Tagen
Patrick hat sich kompetent und gut um meine Schmerzen im Schulter-Nacken-Bereich gekümmert. Er hat mich während der Behandlung über alles informiert. Zudem hat er mich sehr gut in den Engpassdehnungen angeleitet. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und das Geld war gut investiert. Daumen hoch.
Rocco Zühlke
vor 5 Tagen
Trotz anfänglicher Skepsis habe ich mich wegen meiner chronischen Nackenschmerzen in die Behandlung von Herrn wentzel begeben, und wurde durchaus positiv überrascht. Klare Empfehlung!
Simon
vor 7 Tagen
Nach langem Ärztehopping wurde mir hier schon mach der ersten Behandlung geholfen. Stand laut Orthopäden kurz vor der knie op was überhaupt nicht nötig war. Bin total begeistert und kann es jedem nur empfehlen. Danke
Stefan
vor 7 Tagen
Meine Hüftschmerzen sind schon viel besser geworden. Bin positiv überrascht, war eine sehr angenehme Sitzung und ich komme gerne wieder. Kann ich nur weiterempfehlen!
Sarah
vor 9 Tagen
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Schmerzcoaching Berlin
bitte bei "Heilpraxen Berlin" klingeln
Schivelbeinerstraße 47
10439 Berlin, Prenzlauer Berg

Behandlungen mit Herz und Verstand. In den Heilpraxen Berlin, in der Schivelbeinerstraße 47, findet man Raum zum Ankommen, Luft holen und zur Veränderung. Gemeinsam mit Schmerztherapeut Patrick Wentzel bekommt man die Gelegenheit zur neuen kreativen Gestaltung der eigenen Realität. Das Besondere an den Heilpraxen Berlin ist die Kombination von vernetzter, ganzheitlicher Heilkunst mit hoher Raumästhetik – ein guter ganzheitlicher Ort. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Patrick ist Schmerztherapeut nach Liebscher und Bracht. Die Liebscher und Bracht Methode ist eine neue und eigenständigen Methode zur Behandlung von Schmerzen. Sie beruht auf der über 25-jährigen Forschung und Entwicklung von Dr. Petra Bracht und Roland Liebscher Bracht. Liebscher & Bracht haben herausgefunden, dass über 90% aller Schmerzen im Bewegungssystem von unserem Gehirn auf Grund von muskulär-faszialen Ungleichgewichten „geschaltet“ werden, um den Körper vor Arthrose, Bandscheibenvorfällen und anderen Schädigungen zu schützen (Alarm Schmerzen). Diesem schmerzverursachenden Mechanismus wirkt die LNB Therapie mit der eigens entwickelten „Osteopressur“ und den sogenannten „Faszien-Engpassdehnungen“ ursächlich und nachhaltig entgegen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
10:0021:00
SaSamstag
10:0021:00
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe