Scherenklang-Meisterbetrieb Derya Herwig Bewertungen

Gleimstraße 19, 10437 Berlin, Prenzlauer Berg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
615 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Spezialistinnen auf ihren Gebiet für Balayage, Schnitt und Stylen. Gehe schon seit Jahren hin. Das Ergebniss ist immer Perfekt. Die Mädels sind immer gut gelaunt und für mich ist es ein Wellnessluxus der es mir Wert ist. Danke ihr Zwei!
Alles super :)
Ana hat sehr gut geschnitten, egal ob mit Schere oder Maschine, sie geht perfekt auf wünsche ein. Ich komme gerne wieder.
Entspannende Atmosphäre, freundlicher Service, schöne Haarschnitte, faire Preise. Bin jeden Monat dort.
Sehr nett und professionell. Danke.