Sarah Kemnitz Hair & Make up

5,0
35 Bewertungen
Ifflandstraße 16, im Atelier 16, 22087 Hamburg, Deutschland

Salonbewertungen

5,0
35 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Absolut empfehlenswert, ich komme wieder!!!
Einfach toll
Wie immer super! Vielen Dank Sarah!!! :)
Ich bin endlich mal super zufrieden aus einem Frisörsalon gegangen. Sarah K. hat genau das gezaubert, was ich mir vorgestellt habe. Sie hat eine angenehme, natürliche Art und arbeitet sehr genau. Das Ambiente ist ebenfalls sehr schön. Kann ich nur weiterempfehlen.
Ich war nun das dritte Mal bei Sarah und ich wr jedes Mal super zufrieden. Sarah hat mir zugehört und mich sehr gut beraten. Ich habe kurzes, recht feines Haar, also nicht so einfach. Aber Sarah hat ein gutes Auge und kann einfach toll schneiden. Und das beste, ich komme auch zuhause prima zurecht mit dem Schnitt, auch wenn ich kein Profi mit Föhnind Rundbürste bin. Sarah ist auch super nett und ntürlich. Also volle Empfehlung von mir :-)
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Saloninfo

Sarah Kemnitz Hair & Make up
Ifflandstraße 16, im Atelier 16, 22087 Hamburg, Deutschland

Geh keine Kompromisse ein und lass deine Haare von einer echten Expertin auf Vordermann bringen - und zwar bei Sarah Kemnitz Hair& Make-up im Atelier 16 in Hamburg, Hohenfelde. Die erfahrene Friseurmeisterin bietet von Haarschnitte über Colorationen sowie Balayage bis hin zu Make-up oder Braut-Stylings, und vieles mehr. Komm vorbei, lass dich ausführlich beraten und finde den Look, der zu dir passt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Gehminuten vom Salon entfernt befindet sich der U-Bahnhof Lübecker Straße.

Das Team:

Sarah Kemnitz weist über 17 Jahren Erfahrung als Hair & Make-up Artistin in der Foto- und Filmbranche vor. So hat sie mit vielen bekannten Persönlichkeiten zusammengearbeitet, darunter David Guetta, Kelly Rutherford, Linkin Park und Phil Collins und viele mehr. Nun teilt sie ihre Expertise und setzt alles daran, dir dabei zu helfen, dein perfektes Styling zu finden.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Modern, freundlich, einladend.
  • Expertise: Haarschnitte, Colorationen, Make-up und Frisuren.
  • Extras: Gut mit den Öffis erreichbar.
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe