Sana Beauté SPA

Marktstraße 4, München, Schwabing, 80802

Leider ist Sana Beauté SPA auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Die Männer Werkstatt München WILHELM | Kosmetik & Haare für Männer

4963 reviews
Wilhelmstraße 32 (Männersalon), 80801 München

New Nails

1185 reviews
Leopoldstraße 33, 80802 München, Schwabing

Friseursalon Amelie Tshilomba

1787 reviews
Marktstr 10, 80802 München, Schwabing

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
450 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin seit ca. 8 Jahren Stammkunde und freue mich stets auf meine monatliche Auszeit! Es hat wieder alles ganz perfekt geklappt und ich habe mich bei dezenter, relaxter Hintergrundmusik sehr entspannen können. Sehr empfehlenswert!!
Alles war wie immer sehr angenehmen und professionell. Ich fühle mich hier immer wohl :)
Tolle effektive Sportmassage, Behandlung da, wo es weh tat. Nach zwei Tagen Muskelkater sehr gut entspannt. Saffina ist zudem sehr sehr sympathisch und weiß, was gebraucht wird. Immer wieder gerne da, auch zur Gesichtsbehandlung.
Hygiène parfaite, soins minutieux, calme et reposant
War wie immer top
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Sana Beauté SPA
Marktstraße 4
80802 München, Schwabing

Entspannen, genießen, sich fallen lassen - und erfrischt und gestärkt wieder aufleben - das ist das Mantra des Kosmetik-, Spa- und Wellnessstudios Sana Beauté in der Marktstraße in München. In der Nähe der Münchner Freiheit ist der Salon mit perfekt zentraler Lage ausgezeichnet und lockt mit einem vielfältigen Angebot an Kosmetik- und Entspannungsbehandlungen.

Inhaberin Saffina Bandali und ihr Team legen Wert darauf, den Körper als Ganzes zu sehen. Hierzu gehört nicht nur die individuelle Schönheit jedes Kunden, sondern auch eine geballte Ladung an Entspannung. Bei dem vielfältigen Angebot an Gesichtsbehandlungen ist für jede Haut das Passende dabei. Augenbrauen und Wimpern werden durch Wimpernwelle, Korrektur der Augenbrauen oder Einsatz von Farbe aufgefrischt. Für die Mani- und Pediküre wird sich hier ausgiebig Zeit genommen, um mit zarten Händen und schönen Füßen den Salon wieder verlassen zu können. Lästige Haare werden mit dem beliebten Wachs von Perron Rigot entfernt und durch sanfte, glatte Haut ersetzt. Jede Problemzone bekommt hier im wahrsten Sinne ihr Fett weg. Für Schwangere und junge Mütter gibt es spezielle Verwöhnpakete, um diesen besonderen Lebensabschnitt zu begleiten und für neue Energie zu sorgen. Entspannung für Sie und Ihn - die ist bei den verschiedenen Massagen mitinbegriffen. Von Sport- bis Wavebalance-Massage ist alles mit dabei.

Die Verwendung hochwertiger und nachhaltiger Produkte von Cinq Mondes, Decléor Aromatherapie und Dermalogica sorgt dafür, auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden perfekt einzugehen und jede Behandlung zu einem absoluten Highlight zu machen.

MoMontag
10:0020:00
DiDienstag
10:0020:00
MiMittwoch
10:0020:00
DoDonnerstag
10:0020:00
FrFreitag
10:0020:00
SaSamstag
10:0015:00
SoSonntag
Geschlossen