Amanda Natur Kosmetik Bewertungen

Prinzregentenstraße 68 (2. Stock, Aufzug vorhanden / bei Coskun), Bogenhausen, 81675 München

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
53 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Danke an Nihal für die erstklassige Gesichtsbehandlung! Es war super entschleunigend, die Beratung war spitze und die Atmosphäre ist einfach wunderbar. Ich komme definitiv wieder :)
Wie immer total entschleunigend und super Behandlung!
Ich wurde sehr gut und ausgiebig beraten! Nihal hat sich viel Zeit und Mühe gegeben. Die Behandlung war sehr angenehm und das frische Aloe Vera Blatt fand ich ganz besonders schön. Ich kann dieses Studio sehr empfehlen.
Die Massage war richtig entspannend! Es tat so gut! Das Studio sieht traumhaft aus! Ich komme gerne wieder zu dir! 😍
Super tolle entspannte Atmosphäre, so richtig zum Wohlfühlen