Salon Stage Bewertungen

Wilmersdorfer Straße 75, 10629 Berlin, Charlottenburg

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,4
26 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer war alles wunderbar. Schöne Ergebnisse und entspannende Behandlung
Salonantwort anzeigen
Bin zufrieden. Komme wieder!
Salonantwort anzeigen
War einfach super.
Salonantwort anzeigen
Super nettes und kompetentes Team! Super Beratung, man ist auf mich eingegangen und hat gute Vorschläge gebracht. Leider wurde meine alte Farbe nicht komplett abgedeckt, aber das ist nicht die Schuld des Teams. Ich habe mich sofort wohl gefühlt und komme immer wieder!
Das Team ist der Wahnsinn. Eine sehr entspannte Atmosphäre, als Kunde fühlt man sich echt wohl. Auf meine Wünsche und Vorstellungen ist Nikola eingegangen und hat es auch genauso umgesetzt. Bin mehr als zufrieden und werde das Salon Stage definitiv weiterempfehlen und wieder kommen.  Tausend Dank für die super Farbe und Frisur und für die netten Gespräche. Liebe Grüße Ana