Salon Marco Dupré Gutleut Bewertungen

Gutleutstraße 23, Innenstadt, 60329 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
3922 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekter geht es nicht
Top Frisör in Frankfurt!
Leider eine sehr enttäuschende Erfahrung-für meine natürlichen Locken habe ich bewusst bei Blow Dry „sehr fülliges u. kräftiges Haar“ gewählt und für den Preis von 69€ natürlich eine gewisse Erwartung gehabt. Ich musste leider feststellen, dass das Ergebnis überhaupt nicht im Verhältnis mit dem Preis steht. Die Haare waren am Ansatz noch gekräuselt, was dann etwas ausgebessert wurde aber nicht ideal aussah. Claire war nett aber das war definitiv unverschämt und inakzeptabel für diesen Preis.
Salonantwort anzeigen
Sehr nettes Team. Vielen Dank für meine Farbbehandlung. Ich bin sehr zufrieden. Freue mich auf meinem nächsten Termin.
Sehr zufrieden 👌