Salon by Jafa

Kaiserin-Augusta-Allee 40, Charlottenburg-Wilmersdorf, Berlin, 10589

Leider ist Salon by Jafa auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Q-Say Hairstudio

6 reviews
Kurfürstendamm 74A, 10709 Berlin, Kudamm

Barbero Humberto

129 reviews
Kaiser-Friedrich-Straße 17A, 10585 Berlin, Deutschland

The Cut - Berlin

1177 reviews
Kantstraße 66a, 10627 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
7 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Inhaberin ist enorm freundlich und sehr versucht, allen Wünschen gerecht zu werden, Ich habe super schnell und unkompliziert einen Termin bekommen, musste nicht warten und war mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit und ich fühlte mich gut beraten und sehr wohl.
Da ich sehr schlechte Erfahrung gemacht hatte, war ich seit vielen Jahren nicht mehr beim Friseur und habe niemandem mehr meine langen Haare anvertraut. Egal wo ich vorher war, man hat mir immer zu viel abgeschnitten und meine Wünsche nicht gehört. Bei langen Haaren sind wir Mädels sehr eigen...jeder cm zählt! Bei Jafa wurde ich nicht enttäuscht! Sie hat meine Anliegen und ihre professionelles Know-how wundervoll vereint. Vielen Dank dafür! Ich komme gerne wieder!😍
Ich bin mit meinem Haarschnitt super zufrieden 👍 Es wurde genau darauf eingegangen was ich wollte und ich habe mich verstanden gefühlt :) nur zu empfehlen
Ich war sehr zufriden
Ich kann nur weiter empfehlen!! Sehr zufrieden und schöne Atmosphäre.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon by Jafa
Kaiserin-Augusta-Allee 40
Charlottenburg-Wilmersdorf
10589 Berlin

Bist du gelangweilt von deinen Haaren und brauchst eine Veränderung? Dann ist der Salon Salon by Jafa in Berlin Charlottenburg genau der Richtige. Nach einer individuellen Beratung wird für dich ein neuer Schnitt oder die passende Farbe gefunden. Lehn dich zurück und lass dich von den Profi's verwöhnen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
U-Bahnhaltestelle Mierendorffplatz, Bushaltestelle Ilsenburger Straße

Das Team:
Salon by Jafa zaubert seinen Kunden mit viel Professionalität und Liebe zum Detail einen neuen, individuellen Schnitt.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: modern, gemütlich, professionell.
  • Expertise: Schnitte & Colorationen.
  • Produkte und Produktmarken: vegane, nachhaltige und pflanzliche Produkte, Pflanzenfarben
  • Extras: hier wird neben Deutsch auch Englisch und Russisch gesprochen.
MoMontag
10:0018:00
DiDienstag
10:0018:00
MiMittwoch
10:0018:00
DoDonnerstag
10:0018:00
FrFreitag
10:0018:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen