Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
627 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Liebes Team, Ihr bleibt und seid großartig. Meine Haarverlängerung habe ich seit Dez., kam bis jetzt fleißig zum Reinigungsschnitt und bin nach wie vor verliebt; in meine Haare und in Euch. Ich fühle mich willkommen, aufgehoben und professionell behandelt. Ende Mai steht was Neues an ;) und darauf freue ich mich jetzt schon riieesig. Fettes Dankeschön und Lob. Liebste Grüße
Auch bei meinem zweiten Besuch habe ich mich sehr gut aufgehoben gefühlt!🌸
Sehr freundliches und kompetentes Personal in einer angenehmen Atmosphäre.
Perfekt wie immer!
Tolle Beratung! Wünsche umgesetzt! Wohlgefühlt im Salon
49
1
49
50
51
93
51