Salon Bayar Hair & Beauty

Berrenrather Straße 274, 50937 Köln, Sülz
4,2
5 Bewertungen
Berrenrather Straße 274, 50937 Köln, Sülz

Salonbewertungen

4,2
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Leider 25 Minuten warten trotz Termin (auch bei der Begrüßung gesagt). Nicht vom gebuchtem Friseur betreut. Abgesehen von der Millimeter-Zahl des zu benutzenden Maschinenaufsatzes - ich hatte fünf Euro mehr für keinen Maschinenhaarschnitt gebucht - und der Kämmrichtung der Haare nicht nach dem gewünschten Stil gefragt worden.
Ralf K
vor 24 Tagen
Superfreundlicher Empfang mit heißem Tee in der Warteecke. Nimmt dich viel Zeit für die Haare und Bartrasur. Sehr präzise, für jeden der auf sein Bart viel Wert legt! Top!
Alex Schneider
vor einem Monat
Bereits zwei Mal dort gewesen und super zufrieden. Spitzen Preis/Leistung, es wird sich Zeit genommen, freundliches Team. Für mich hat alles gepasst, daher eine klare Empfehlung 👍
R. Schwarz
vor 2 Monaten
Ich bin endlich meinen Grünstich losgeworden! Der Laden ist super und die Beratung, die ich bekommen habe, hat mich überzeugt. Die Arbeit wurde gut und schnell erledigt ohne dass ich mir dabei vorkam wie eine Nummer. Ich empfehle den Salon jedem, der auf der Suche nach einem bodenständigen Friseur und einem soliden Ergebnis ist.
Vany Beier
vor 3 Monaten
Nettes Personal, effektiver Service. Die Inneneinrichtung könnte angenehmer sein, insbesondere die Beleuchtung. Grelles Weiß, wie im Büro oder auf‘m Ant.
Jens
vor 3 Monaten

Saloninfo

Salon Bayar Hair & Beauty
Berrenrather Straße 274
50937 Köln, Sülz

Umwerfend aussehen kann so einfach sein – zum Beispiel mit einem Besuch im Salon Bayar hair & beauty, mitten im Herzen von Köln Sülz. Nicht unweit der Zülpicher Straße findet sich der Salon in perfekter Lage und ist unkompliziert zu erreichen. Wer mag, kann sich hier seinen individuellen Wunschtermin heraussuchen und bequem online über Treatwell buchen.

In dem modernen und sauberen Studio empfängt das Team, bestehend aus Shamo, Mandana und Inhaber Bilal mit viel Leidenschaft bei der Arbeit seine Kunden. Hier kommen trendige Schnitte, frische Colorationen und auch die kleinen Beauty-Extras ganz auf ihre Kosten. Und die Männerwelt wird sich auf schnittige Styles im Bart freuen können! Was dabei zum Einsatz kommt? Neben verfeinerter Präzision und ideenreichen Kreation kommen hier vor allem hochwertige Produkte wie von Wella und Hipertin an den Mann und die Frau. Abgerundet durch die reinigende Gesichtsbehandlung und den neuen, gepflegten Look rund um die Augenpartie schafft ein Besuch in diesem Salon ein traumhaftes Pflege- und Beauty-Programm.

Montag
09:0018:00
Dienstag
09:0018:00
Mittwoch
09:0018:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0017:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe