Salon Aurea Interparis(Keine EC Gerät im Salon)

Neue Straße 7, 21073 Hamburg, Harburg
5,0
6 Bewertungen
Neue Straße 7, 21073 Hamburg, Harburg

Salonbewertungen

5,0
6 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Super Service, Preis-Leistung, gute Beratung, familiäre Atmosphäre & nettes Team! Würde ich definitiv weiterempfehlen :-)
Lea
vor einem Monat
Die Mitarbeiter sind super nett und der Salon ist echt schön eingerichtet. Es ist immer eine sehr angenehme und humorvolle Stimmung. Ich fühle mich sehr wohl hier und war mit meinen Haaren (Strähnen und Schnitt) immer mehr als zufrieden!
Sophie Schmidt
vor 2 Monaten
Alle Mitarbeiter sind super nett. Ich fühle mich immer sehr gut verstanden und beraten
Mark Dimitrov
vor 2 Monaten
Das Personal ist super freundlich und offen. Bei einer ausgiebigen Beratung, wurde auf meine Wünsche eingegangen. Das Ergebnis ist super und ich werde definitiv wieder kommen :)
Lena
vor 2 Monaten
Ich hab sehr feines, dünnes und daher sicherlich schwieriges Haar. Ich bin mit der Frisur , die mir Elisa gemacht hat, super zufrieden. Meinen Wunsch nur mit der Schere zu schneiden und ohne Maschine (wie viele andere Friseure) wurde gerne erfüllt. Alles war sehr freundlich, sauber und ohne Hektik. Kann ich nur empfehlen! Ich komme gerne wieder.
Jörg
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Salon Aurea Interparis(Keine EC Gerät im Salon)
Neue Straße 7
21073 Hamburg, Harburg

Coole Schnitte, frische Farben und individueller Style. Im Friseursalon Aurea Interparis, direkt in Hamburg Harburg, wird aus Erfahrung und Innovation Stil kreiert. Lust, die neue Traumfrisur hier entstehen zu lassen? Dann buche den passenden Termin super einfach online über Treatwell und hole frischen Wind ins Haar!

Direkt an der S-Bahnstation Harburg und beim Rathaus ums Eck ist man schnell angekommen! Der Salon steht nun schon seit 17 Jahren und vereint ein erfahrenes Team mit zwei jungen, frischen Teammitgliedern: Elisa und Günöl runden hier das freundliche und entspannte Ambiente ab und zeigen mit Schere, Pinsel & Co., was sie können. Die Stimmung ist eingespielt, familiär und unglaublich herzlich. Dabei versüßen Kaffee und Schoko-Cappuccino jeden Besuch. Auch Kinder und Hunde sind willkommene Gäste.

Montag
Geschlossen
Dienstag
08:0020:00
Mittwoch
08:0020:00
Donnerstag
08:0020:00
Freitag
08:0020:00
Samstag
08:0016:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe