Sacred Heart Tattoo & Beauty Bewertungen

Wertinger Straße 65, 86647 Buttenwiesen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
8 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dadurch, dass es sich um ein sehr professionelles und etabliertes Tattoostudio mit Rang und Namen handelt ist die Hygiene natürlich auch dementsprechend sehr gut. Schönes Ambiente. Die Räume sind wunderschön gestaltet und das Personal ist freundlich und kompetent. Der Wartebereich ist geschmückt mit zahlreichen Auszeichnungen und die Schulungszertifikate findet man in den Behandlungsräumen.
War zur PMU Korrektur bei Mia. Vorher woanders. Sie hat das bestmögliche herausgeholt. Endlich bin ich mein zorniges Gesicht los ;)
Hallo Mia, auch über diesen Kanal noch mal vielen Dank für Deine kompetente Beratung und sorgfältige Arbeit. Ich kann nur wiederholen - als Corona Paranoikerin habe ich mich bestens aufgehoben gefühlt (Top Hygienestandard).