Sabrina Seifert Cosmetics

5,0
119 Bewertungen
Schleißheimer Str. 75, 80797 München, Deutschland
Geöffnet Heute: 09:00 - 22:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Gesicht

Salonbewertungen

5,0
119 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr kompetente Beratung, Wohlfühlatmosphäre und perfekte Behandlung – gerne wieder!
Die Gesichtsbehandlung war unfassbar gut. Mir wurde alles erklärt und ich wurde sehr gut beraten. Ich komme ab jetzt regelmäßig.
Sabrina ist eine tolle Kosmetikerin. Sie weiß, was sie tut. Kann es jedem nur empfehlen.
Ich bin schon länger Kundin bei Sabrina und bin sehr zufrieden. Nur zu empfehlen ☺️
Sabrina ist eine sehr sympathische und kompetente Kosmetikerin, die individuell auf die Bedürfnisse der Haut der Kundin eingeht. Sie nimmt sich viel Zeit und gibt allerlei Tipps und Tricks. Ich kann eine Behandlung bei ihr sehr empfehlen!!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Sabrina sagen

Sympathisch5

Saloninfo

Sabrina Seifert Cosmetics
Schleißheimer Str. 75, 80797 München, Deutschland

Im Salon Sabrina Seifert Cosmetics in München, Maxvorstadt wird ganz nach dem Motto "It's your time to shine" gearbeitet. Hier stehst du im Mittelpunkt und Ziel ist es, dass du dem Alltag entfliehen und dir eine wohlverdiente Auszeit gönnen kannst. Mit tollen Gesichtsbehandlungen wird hier Falten, unreiner Haut und Akne der Kampf angesagt.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel: Der S-Bahnhof München, Mittersendling ist nur zwei Minuten zu Fuß entfernt.

Das Team: Inhaberin Sabrina ist Kosmetikerin und Spezialistin für strahlend schönes Aussehen. Das Wohlbefinden ihrer Kunden steht für sie an oberster Stelle, sie hört dir zu und kümmert sich um deine Sorgen und Probleme. Sie spricht Deutsch und Englisch.

Was uns an dem Salon gefällt: Atmosphäre: Gemütlich, ruhig, professionell. Expertise: Hautspezifische Gesichtsbehandlungen. Extras: Gut zu erreichen.

MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0021:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0021:00
FrFreitag
09:0022:00
SaSamstag
09:0020:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023

Kosmetikstudios in der Nähe