Wimpernjuwel

4,9
30 Bewertungen
Planitzstraße 9, Kaulsdorf, Berlin, 12621
Geöffnet Montag: 08:00 - 16:00

Salonbewertungen

4,9
30 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr nett und sympathisch, sehr professionell
Tolles Studio mit guter Atmosphäre und sehr gutem Ergebnis
Alles Bestens. Lieben Dank.
Alles Top, wie immer! Wurde super beraten, mir wurde alles in Ruhe erklärt, Top! Hatte schon eine Wimpernverlängerungen aber bis lang war keine so gut, wie diese!
Gerne emtpfehle ich sie weiter... Ich habe mich sehr wohl gefühlt....
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Besonderheiten

Allgemein
keine Haustiere erlaubt
Barrierefreiheit
barrierefrei
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
Bahnhof in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke

Saloninfo

Wimpernjuwel
Planitzstraße 9
Kaulsdorf
12621 Berlin

Schon beim morgendlichen Erwachen einfach frisch und fabelhaft aussehen! Im Wimpernjuwel in Berlin-Kaulsdorf zaubert dir Sabrina Schorn deinen ganz besonderen Augenaufschlag. Egal ob ein natürlicher oder dramatischer Wimpernaufschlag dein Wunsch ist - Hier kannst du dich also entspannt zurücklehnen, die Professionalität und das moderne Ambiente genießen.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Nur wenige Gehminuten von der Bus- und Tramhaltestelle Alt Mahlsdorf sowie 10 Minuten vom S-Bahnhof Berlin-Mahlsdorf entfernt.

Das Team:
Inhaberin Sabrina ist zertifizierte Fachkraft und seit 2018 als Winpernstylistin tätig und ist eine absolute Expertin für Wimpernverlängerung sowie Wimpernlifting. Sabrina geht genau auf deine Wünsche und Vorstellungen ein, um dich so absolut zufrieden zu stellen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Neu, modern & frisch.
  • Expertise: Wimpernverlängerung.
  • Extras: Salon ist in der 3. Etage mit einem super schönen Ausblick über die Dächer von Berlin.
MoMontag
08:0016:00
DiDienstag
14:0018:00
MiMittwoch
08:0015:00
DoDonnerstag
14:0018:00
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe