Rouge & Blond

4,9
3761 Bewertungen
Choriner Str. 19, Berlin, 10435
Geöffnet Heute: 08:30 - 19:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
3761 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte Strähnen mit Sophia und das Ergebnis war perfekt.
So schön sahen meine Haare noch nie aus! Da meine Haare zum ersten Mal gefärbt wurden, wurde ich sehr ausführlich dazu beraten und die Farbe vorher getestet. Alles hat sehr gut geklappt und ich bin total zufrieden!
Ich war mega happy bei Sophia. Sie hat sich Zeit für mich genommen und das Endergebnis sah genau so aus wie ich es mir vorgestellt hatte. Ich habe in den letzten Jahren mehrere schlechte Erfahrungen bei anderen Friseuren gemacht und war daher schon länger auf der Suche nach einem guten Friseur. Hier bleibe ich jetzt gerne :)
Ich hatte den Termin für meine Teenie-Tochter gebucht. Sie hat mit Sophia alle Details des Haarschnittes besprochen und ist mehr als zufrieden. Es wurde so umgesetzt, wie sie es sich vorgestellt hatte. Wir fühlen uns dort immer sehr gut aufgehoben. Sie ist mega happy mit ihrer neuen Frisur.
Tolle Frisur-wunderbare Berit- guter Kaffee. Please repeat and repeat and repeat. Mein sehr guter Schnitt (Long Bob) hält mindestens vier Monate. Für mich ein gutes Preis-Leistungsverhältnis.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Samira sagen

Talentiert18
Kompetent14
Sympathisch10
Aufmerksam10

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Berit sagen

Kompetent37
Professionell32
Erfahren29
Sympathisch24

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Saskia sagen

Professionell31
Sympathisch26
Erfahren22
Herzlich20

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Steffi sagen

Kompetent26
Professionell15
Talentiert10
Sympathisch9

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Erwachsene

Saloninfo

Rouge & Blond
Choriner Str. 19
10435 Berlin

Das Team von Rouge&Blond in Berlin Prenzlauer Berg hat eine Herzensangelegenheit: Ihren Kunden ein Lachen ins Gesicht und die perfekte Frisur auf den Kopf zu zaubern!

Deshalb nehmen sie sich für ihre Kunden besonders viel Zeit und setzen alles daran, die Wünsche und Anforderungen seiner Kunden zu erfüllen. Rouge&Blond fasst ihre Philosophie in einem Satz so zusammen: "Happy sind wir, wenn wir es schaffen, den Kunden eine super Beratung mit nach Hause zu geben und sie mit ihrem neuen Haar selbst zurechtkommen."

Seinen persönlichen Termin bei Rouge & Blond kann man hier übrigens ganz bequem online buchen.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:3019:00
MiMittwoch
08:3019:00
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
08:3020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021Top Rated 2020Top Rated 2019Top Rated 2018Top Rated 2017

Friseure in der Nähe