Rothation Health & Beauty Lounge Bewertungen

Bismarckstr. 60, 50672 Köln, Neustadt-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
48 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfect!
Sehr professioneller und sauberer Salon. Ich bin immer sehr zufrieden. Katja ist sehr nett und beherrscht ihr Handwerk sehr sehr gut.
Die manuelle Therapie bei Raimund war sehr angenehm, professionell und hat mir wirklich geholfen. Er hat sich viel Zeit für meine individuellen Bedürfnisse genommen und hat meine Vorgeschichte bei der Behandlung berücksichtigt.Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!
Salonantwort anzeigen
Es war meine 1. Lymphdrainage (bei Zustand nach Bänderriss). Die Behandlung war rundum perfekt. Auch wurde alles erklärt. Seit der Behandlung geht es mir deutlich besser. Meine Schwellung im Fuß ist zurück gegangen und somit die Schmerzen weniger geworden. Ich bin mehr als zufrieden und werde wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Die Massage war 1A. Nur zu empfehlen. Ich werde wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
1
1
2
34
9
3