Rose Cosmetics Bewertungen

Luruper Hauptstraße 270 B, 22547 Hamburg, Lurup

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
364 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer wieder zufrieden. Die eine Stunde Kosmetik ist Wellness pur. Ich kann sie nur herzlichst empfehlen!
Ich bin mit meinem Augenbrauenlifting sehr zufrieden und komme gerne wieder. Die Inhaberin ist außerdem sehr freundlich und arbeitet schnell sowie kompetent. Große Empfehlung!
Terminvereinbarung schnell und unkompliziert. Ich fühle mich total wohl und komme immer wieder gerne.
Einfach super , top Leitung sehr freundlich
Mega gut. Sowohl das Ergebnis als auch die Kommunikation und das Preis Leistungsniveau
3
1
3
4
5
63
5