Salonbewertungen

4,6
188 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung
Wir sind wie immer sehr zufrieden und gehen immer wieder gerne hin.Perfekt!
Anonym
vor 6 Stunden
Bin schon lange regelmäßig bei Ron und empfehle ihn meinen Kolleginnen und Freundinnen.
Anonym
vor 21 Stunden
Sehr zufrieden. Bester Friseur ever
Anonym
vor einem Tag
Pünktlich begonnen, rasches Arbeiten (waschen,schneiden,föhnen) und genauso den Laden verlassen,wie ich es mir vorgestellt hatte.
Annette
vor 18 Tagen
Franziska
vor 19 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Ron's Cut
Weißenburger Straße 16a
13595 Berlin, Spandau

Der Friseur Ron´s Cut in der Weissenburgerstrasse in Berlin Spandau ist jung, modern und am Puls der Zeit. Diese besondere Ausstrahlung verbindet Saloninhaber und Friseurmeister Ron Steinacher mit kompetentem Fachwissen. Den Umgang mit der Schere hat er über Jahre trainiert und fundiert ausgebaut. dadurch ist es ihm möglich kompetent und spielerisch zu arbeiten.

Ziel des Ron´s Cut Teams ist es, den Kunden zu verwöhnen und ihn voll und ganz zufrieden zu stellen. Eine ausführliche Beratung, die auf den individuellen Typ des Kunden eingeht, ist dabei unverzichtbar. Egal ob trendige Kurzhaarfrisur oder neuer Farbglanz, bei Ron´s Cut nimmt man sich Zeit, um ihre Wünsche zu erfüllen.

Neben beeindruckenden Hochsteckfrisuren hat sich Ron´s Cut auf entspannende Beauty Behandlungen spezialisiert. Hier kann man in entspannter Atmosphäre das volle Verwöhnprogramm genießen und nicht nur mit schönen Haaren, sondern auch mit schönem Gesicht und gepflegten Händen den Salon verlassen.

Sie möchten sich etwas gutes tun oder haben einfach Lust auf ein neues Styling? Dann buchen Sie jetzt ihren Termin bei Ron´s Cut in der Weissenburgerstrasse in Berlin Spandau jetzt online!

  • einzigartige Farb- und Schnittkombinationen
  • brillanten Haarfarben ohne Amoniak
Montag
11:0018:00
Dienstag
11:0018:00
Mittwoch
11:0018:00
Donnerstag
09:0018:00
Freitag
09:0019:00
Samstag
08:0014:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe