Romeo's Barbershop Bewertungen

Weidestraße 22, 22083 Hamburg, Barmbek

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
667 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr schöner Laden, in dem ich sehr herzlich begrüßt wurde. Es war mein erster Besuch in diesem Salon und es wird nicht der letzte sein. Danke an Kani für den perfekten Haarschnitt. Besser geht es nicht 👌
Kani weiß einfach wie es geht!!!
...
Kani hat den Bart mal wieder akkurat in Form gebracht. Nur zu empfehlen.
Kani weiß was zu tun ist und kennst sich als Vollbartträger aus. Er arbeitet sehr sauber und präzise. Bin ihm vom anderen Barbershop gefolgt. Danke für deine Arbeit! Ich empfehle Kani gerne weiter und freue mich schon auf den nächsten Termin.