Rico Berlin Bewertungen

Im Salon Parlour & Places GmbH, Kurfürstendamm 210, 10719 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
374 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war eine sehr gute und angenehme Behandlung!
Toll wie immer
Rico ist ein Profi auf seinem Gebiet und das spürt man sofort! Der Salon wirkt super hochwertig und auch das Ergebnis meiner Haare spricht für sich. Daher: absolute Empfehlung!
Rico hat mich super beraten, er ist sehr kundenorientiert, gibt gerne seine Tipps und hilft mit seinen Fragen die Kundenwünsche in konkrete Worte zu fassen. Und ich hab den Termin sehr schnell bekommen. 150% Empfehlung!
Ich hatte für meinen Sohn (17 Jahre) einen Haarschnitt gebucht und was soll ich sagen, er ist total happy und ich auch !! Außerdem kann Rico super mit einem Teenager Kunden umgehen !!! Toll