Reza Hair Berlin im Illicit Studio

Arkonaplatz 10, 10435 Berlin, Mitte
4,9
56 Bewertungen
Arkonaplatz 10, 10435 Berlin, Mitte

Salonbewertungen

4,9
56 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Bin voll zufrieden.
Linda
vor 4 Tagen
Die beste !
Anouschka
vor 11 Tagen
Salonantwort anzeigen
hat sich sehr genau mit meiner Haarstruktur und meinen Wünschen auseinandergesetzt. danke!
Julia Welchering
vor 11 Tagen
Salonantwort anzeigen
Kristin
vor 13 Tagen
Wer immernoch auf der Suche nach einem Friseur des Vertrauens ist, der sollte zu Linda gehen. Ehrliche und professionelle Beratung und das Resultat ist ebenfalls toll!
Alexandra
vor 17 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Reza Hair Berlin im Illicit Studio
Arkonaplatz 10
10435 Berlin, Mitte

Für einen Style wie Stars und Models ihn tragen, musst Du weder Star noch Model sein. Teresa Hofmeister teilt ihre exklusiven Erfahrungen mit Dir und lässt Dir in ihrem Salon am Arkonaplatz in der Einrichtung des Illicit-Studios in Berlin, die bestmögliche Behandlung zu Teil werden.

Nach ihrer Ausbildung zur Friseurin und Make Up-Artistin, hatte Teresa das Glück mit bereits etablierten und renommierten Namen der Branche, wie KPOchs und Shan Rahimkhan, zusammen arbeiten zu dürfen. In dieser Zeit, aber auch weiterführend, konnte sie auf Mode-Shows, Foto-Shootings, an Sets und bei großen Events viele hilfreiche Erfahrungen sammeln. Zum einen natürlich hat sie dadurch eine fachliche Expertise gewonnen, die man durch einen klassischen Werdegang gar nicht erreichen könnte. Zum anderen aber haben ihr die Begegnungen mit so vielen künstlerischen Persönlichkeiten eine Welt der Kreativität offenbart. Als selbstständige Hair-Stylisten und Make-Up Artistin in Berlin hat sie mittlerweile sogar Zuwachs bekommen und leitet ihr kleines Team auf höchstem Niveau. Besonderes Augenmerk viel schon früh auf Farben und Haarverlängerungen. Die Vielseitigkeit und die schier in alle Richtungen endlosen Möglichkeiten sind zu dem Spezialgebiet von Teresa Hofmeister herangewachsen.

Besuche sie und ihr Team in ihrem schönen Salon im Prenzlauer Berg, höre ihre Geschichte und erzähle Deine eigene. Für ein schönes Gespräch - vor allem natürlich über Dich und Deine Haare - ist Teresa gerne zu haben. So findet ihr den perfekten Look für Dich, Deine Bedürfnisse, Dein Leben.
Buche Deinen noch heute und ab jetzt auch online.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0017:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Friseure in der Nähe