Reza Hair Berlin

4,9
1568 Bewertungen
Torstraße 37, Eingang Ecke Straßburger Straße, Berlin, Mitte, 10119
Geöffnet Heute: 10:00 - 17:00

Salonbewertungen

4,9
1568 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Bin wie immer super happy mit dem Ergebnis und hatte eine tolle Zeit mit Lea :)
Salonantwort anzeigen
Ich gehe regelmäßig zu Christian und jedes Mal verlasse ich den Laden glücklich 🥹 Reza Hair ist wirklich die beste Adresse in Berlin für richtig tolle Haare. Es wird sich Zeit genommen und alle Wünsche werden super professionell umgesetzt. Auch nach Monaten sieht meine Haarfarbe noch top aus. Vielen Dank ♥️
Salonantwort anzeigen
Der Service ist fantastisch, danke!
Salonantwort anzeigen
Super detaillierte Beratung, super angenehme Atmosphere!
Salonantwort anzeigen
Alles super 👍
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Friseur
Gesicht

Was unsere Kunden über Nik sagen

Herzlich5

Services

Friseur

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Lea sagen

Talentiert6
Professionell5

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Lisa sagen

Professionell6
Detailverliebt6

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Anton sagen

Kompetent9
Sympathisch7
Professionell6
Aufmerksam6

Services

Friseur

Services

Friseur

Was unsere Kunden über Christian sagen

Herzlich16
Außergewöhnlich13
Talentiert13
Professionell10

Saloninfo

Reza Hair Berlin
Torstraße 37
Eingang Ecke Straßburger Straße
10119 Berlin, Mitte

Für einen Style wie Stars und Models ihn tragen, musst du weder Star noch Model sein. Teresa Hofmeister lässt dir in ihrem Salon in der Torstraße ihre exklusiven Erfahrungen in Form bestmöglichen Behandlungen zu Teil werden. Buche dir den Termin dafür einfach und bequem online mit Treatwell!

Nach ihrer Ausbildung zur Friseurin und Make Up-Artistin, hatte Teresa das Glück mit bereits etablierten und renommierten Namen der Branche zusammen arbeiten zu dürfen. In dieser Zeit, aber auch weiterführend, konnte sie auf Mode-Shows, Foto-Shootings, an Sets und bei großen Events viele hilfreiche Erfahrungen sammeln. Zum einen natürlich hat sie dadurch eine fachliche Expertise gewonnen, die man durch einen klassischen Werdegang gar nicht erreichen könnte. Zum anderen aber haben ihr die Begegnungen mit so vielen Künstlerpersönlichkeiten eine Welt der Kreativität offenbart. Als selbstständige Hair- und Make-Up-Artistin in Berlin leitet sie nun erfolgreich ein 10-köpfiges Team. Komm jetzt einfach mal vorbei!

MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
10:0019:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0017:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Olaplex
Wella
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2020Top Rated 2018

Friseure in der Nähe