REVIDERM skinmedics Berlin

Otto-Suhr-Allee 26, Berlin, Charlottenburg, 10585

Leider ist REVIDERM skinmedics Berlin auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

ROHN.Berlin

1178 reviews
Knesebeckstraße 6, 10623 Berlin, Charlottenburg

Beautypoint Charlottenburg

367 reviews
Otto-Suhr-Allee 101, 10585 Berlin, Deutschland

Ates Stylisten

362 reviews
Pestalozzistraße 96, 10625 Berlin, Charlottenburg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,8
64 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder eine tolles Erlebnis. Bettina, die super sympathisch ist, geht immer auf meine Wünsche ein und ich fühle mich wohl bei ihr im Studio. Weiterempfehlung!!! Top👍🏻
Salonantwort anzeigen
Ich genieße es immer sehr: die Atmosphäre, die Professionalität und die persönliche Note! ♡
Tolle Behandlung, mal wieder! Auch wenn es diesmal nur ein Peeling war. Die Haut hat sich nach der Behandlung echt gut und gereinigt, angefühlt.
Wie immer alles bestens! Ich bin sehr zufrieden.
Super schöne Location und tolle Behandlungen. :) Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und beraten. Die Reviderm Produkte haben mein Hautbild innerhalb von 2 Monaten zum Positiven verändert.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

REVIDERM skinmedics Berlin
Otto-Suhr-Allee 26
10585 Berlin, Charlottenburg

There she glows! Im Kosmetikstudio Reviderm Skinmedics in Berlin-Charlottenburg wird dein Gesicht in jederlei Hinsicht verwöhnt. Ob Facialtreatment, Wimpernverlängerung oder ein Make-up, hier findest du alles. Wer sich das nicht entgehen lassen möchte, kann seinen passenden Termin ganz einfach online über Treatwell buchen.

Bettina überzeugt nicht nur mit hervorragender Qualität, sondern auch mit bester Kompetenz. Der ausgebildeten Kosmetikerin liegt es am Herzen, Menschen zu beraten und zu verschönern. Im Berliner Charlottenburg lädt sie neben medizinischen Kosmetikbehandlungen und computergestützten Hautanalysen, außerdem zu Workshops und Beauty-Events, ein. Bei Freigetränken und Musik nach deiner Wahl wirst du nicht nur professionell behandelt, sondern auch meisterhaft beraten. Überzeuge dich am besten selbst und erstrahle in neuem Glanz.

MoMontag
09:0015:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0015:00
SoSonntag
Geschlossen