Kosmetik by Renata Bewertungen

im Salon Grüne Welle, Taubertstraße 1, 14193 Berlin, Grunewald

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
72 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr gute ehrliche Beratung
Salonantwort anzeigen
Superschöne Arbeit, ganz entspannte Atmosphäre. Vielen Dank und sehr gerne wieder. Da ich nicht mehr in Berlin lebe würde ich aber extra für einen Termin kommen.
Salonantwort anzeigen
Sehr schöne Behandlung. Meine Haut fühlt sich gleich viel viel besser an . Renata arbeitet mit viel Liebe und die Produkte die sie verwendet sind alle frei von Konservierungsmittel und sehr gut verträglich . Danke liebe Renata .
Salonantwort anzeigen
Sehr professionell und emphatisch wie immer bin ich sehr sehr zufrieden.
Salonantwort anzeigen
Wunderbare Behandlung 😃
Salonantwort anzeigen