Renata Kosmetik im Cosimabad Bewertungen

Cosimastraße 5, 81925 München, Bogenhausen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
147 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Renata hat mir außergewöhnliche Wimpern gemacht! Sie war freundlich, gründlich, sympathisch und professionell. Das Ergebnis der Wimpern sah aus wie aus einem Werbekatalog und der Kleber war sehr gute Qualität. Vor Beginn der Behandlung hat sie mit mir die verschiedenen Längen besprochen und an mein Auge angelegt, da es mein erstes Mal war. Als ich unsicher war ob mir das Ergebnis zu lang ist, konnte ich am nächsten Tag kostenfrei wiederkommen und wir haben die Wimpern nochmals angepasst.
Salonantwort anzeigen
Renata war mir von Anfang an sehr sympathisch. Sie hat sich sehr viel Zeit gelassen und alle Anwendungen waren zu meiner vollsten Zufriedenheit :) Vielen Dank dafür 😃
Ich wurde sehr freundlich empfangen. Das Waxing wurde sehr gut und gründlich durchgeführt. Habe mich wohlgefühlt und werde immer wieder kommen.
Salonantwort anzeigen
Super Waxing!
Salonantwort anzeigen
Alles super.
Salonantwort anzeigen