Relax & Care - Fleischerstraße

Fleischerstraße 3, 80337 München, Isarvorstadt
5,0
5 Bewertungen
Fleischerstraße 3, 80337 München, Isarvorstadt

Salonbewertungen

5,0
5 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Frau Leiter ist wirklich eine ganz Liebe, in deren Hände ich mich gerne begeben habe. Durfte in den Genuss der Anti-Aging light Behandlung kommen.
Helmut
vor 4 Monaten
"Die best Lomi Massage die ich bis jetzt am eigenen Körper erfahren durfte. "
Tugce
vor 10 Monaten
Tolles Studio, professionelle Arbeit. da kann man ja nicht anders als zufrieden zu sein.
Lina S.
vor 10 Monaten
Sehr einfühlsam und zugleich wirksam. Ich bin begeistert.
Jennifer
vor 10 Monaten
Die Massage war sehr wohltuend.
Konstantin
vor 10 Monaten

Saloninfo

Relax & Care - Fleischerstraße
Fleischerstraße 3
80337 München, Isarvorstadt

Ein Kurzurlaub nach Hawaii ist Dir zu teuer? Wozu überhaupt in den Flieger steigen, wenn das Massage- und Beautystudio Relax and Care an der Fleischerstraße 3 in München Ludwigsvorstadt die Insel gleich vor die Tür bringt? In der Nähe der Isar gelegen, befindet sich das Studio in idyllischer Lage und erfüllt alle Voraussetzungen für völlige Entspannung.

In ihrem Studio empfängt Rabea Leiter ihre Kunden in ruhiger und gemütlicher Atmosphäre. Die individuellen Bedürfnisse stehen hier im Vordergrund, um die Massage zu einer einzigartigen Erfahrung zu gestalten. Mithilfe der Lomi Lomi-Massage, einer traditionellen hawaiianischen Massage, wird der Alltagsstress im Nu vergessen. Lomi Lomi, als Teil traditioneller Heilkunst, bedeutet soviel wie „Reiben, Kneten oder Drücken″. Durch gezielte Griffe werden hier Blockaden, welche Krankheiten oder lästige körperliche Beschwerden verursachen, in Luft aufgelöst. Ob zweihändig oder vierhändig – die Massage steht auch mit doppelter Kraft auf dem Programm. Durch Behandlung der Blockaden können Körper und Geist loslassen und Platz für positive Gefühle schaffen. Eine Bewegung der Gelenke und behutsame, jedoch effektive Massage der Muskeln hilft, dass solche sich in Luft auflösen. Der Kurzurlaub kommt hier für Körper, Geist und Seele.

Warte nicht länger auf Dein besonderes Massage-Erlebnis und buche jetzt Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. Rabea freut sich auf Dich!

Montag
Geschlossen
Dienstag
09:0019:00
Mittwoch
Geschlossen
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
Geschlossen
Samstag
Geschlossen
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe