Rebalancing Berlin - Weißensee

5,0
19 Bewertungen
bei Schörling Naturheilpraxis, Berliner Allee 75, Pankow, Berlin - Weißensee, 13088
Geöffnet Montag: 11:30 - 21:00

Alle Services

Salonbewertungen

5,0
19 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ines hat sich Zeit für mich genommen und meine Bedürfnisse verstanden. Ich bin viel entspannter nach Hause gegangen. Ich werde wiederkommen!
Es war rundum erholsam und entspannend!
Danke
Ich habe die Massage bei Ines für meinen Freund zum Geburtstag gebucht und er war absolut begeistert und tiefenentspannt. Ich werde jetzt auch bald mal für mich buchen :)
Salonantwort anzeigen
Ines strahlt eine angenehme Ruhe aus. Die Räumlichkeiten sind groß, sauber und laden zum Entspannen ein. Zu Beginn gibt es ein kurzes Gespräch, sodass man mitteilen kann, ob es etwas zu beachten gibt. Die Massage selbst habe ich als sehr wohltuend empfunden. Ines hat sich erkundigt, ob der Druck so passt. Ich war am Ende sehr entspannt und zufrieden. Kleines i-Tüpfelchen: Die Massageliege ist beheizt.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Ines
Körpertherapeutin
5.0
10 Bewertungen

Info

Bis 2010 habe ich viel mit Pferden gearbeitet, vor allem Jungpferde ausgebildet und auch Reitunterricht gegeben. Dann sattelte ich beruflich um und begann, Tantramassagen für Frauen und Männer zu geben, bis heute schätze ich die Qualität der Berührung in diesem Ritual. Seit meiner Ausbildung im Rebalancing 2016/17 gebe ich körpertherapeutische Sitzungen und Tiefengewebsmassagen sowie Körperpsychotherapie. Pferde sind noch Teil meiner Freizeit. Falls Du mehr über Körpertherapie im Allgemeinen erfahren willst, lies hier meinen Artikel in der SEIN: https://www.sein.de/im-koerper-zu-hause-forschungsraum-koerpertherapie/ Ansonsten findest Du meine website hier: www.rebalancingberlin.de Für abweichende Terminwünsche gern melden! Ich freu mich auf Dich! Ines

Services

Massage

Portfolio

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
Zahlungsmöglichkeiten
nur Barzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe
kostenlose Parkplätze
Essen & Getränke
kostenlose Getränke
Sprachen
Englisch
Deutsch

Saloninfo

Rebalancing Berlin - Weißensee
bei Schörling Naturheilpraxis
Berliner Allee 75
Pankow
13088 Berlin - Weißensee

Der Alltag im Großstadtdschungel Berlins kann einen manchmal ganz schön aus dem Gleichgewicht bringen. Du willst wieder zurück zu deiner Mitte finden oder dich einfach mal fallen lassen? Dann bist du bei Rebalancing Berlin - Weißensee genau richtig.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Die Tram-Haltestelle Antonplatz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:
Ines ist nett und freundlich, für sie ist es ein absolutes Herzensprojekt, dir dabei zu helfen, zu dir selbst zurückzufinden. Auch das Körperlesen gehört bei ihr zu jeder Sitzung dazu – ein Austausch über deine selbst empfundene und für Ines sichtbare Haltung. So kannst du mehr über dich selbst erfahren. Hier wird Deutsch und Englisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schlicht, herzlich, Wohlfühlatmosphäre.
  • Expertise: Rebalancingbehandlungen, Tiefengewebs- und Ganzkörpermassagen.
  • Extras: Es gibt kostenlose Getränke und auch deine Hautiere sind hier willkommen.
MoMontag
11:3021:00
DiDienstag
09:3020:30
MiMittwoch
09:3020:30
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe