RebalancingBerlin - Prenzlauer Berg

4,9
161 Bewertungen
Bei Naturheilpraxis klingeln, Lychener Straße 82, Prenzlauer Berg, Berlin, 10437
Geöffnet Heute: 10:00 - 21:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
161 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Erfahrung die körperlichen Auswirkungen einer Krisensituation zu spüren und zu beschreiben , dabei hat mir die Behandlung Re Balancing geholfen. Bewusst den Kopf mit seinen Gedanken zu verlassen , und auf den eigenen Körper zu hören.
Vielen Dank für die tolle Massage! Ich habe mich danach richtig gut erholt gefühlt. :-)
Sehr angenehme Atmosphäre und Massagetechnik. Wunderbar entspannend. Herzlichen Dank!
Ich hatte Schulter und Rückenschmerzen, die Massage hat damit sehr geholfen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.
Ines schafft es jedes Mal, dass ich vollkommen entspannt aus dem Termin gehe. Sie ist sehr einfühlsam und merkt genau, was ich brauche. Ich gehe nun regelmäßig zu ihr - eine ganz besondere Behandlerin!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Bis 2010 habe ich viel mit Pferden gearbeitet, vor allem Jungpferde ausgebildet und auch Reitunterricht gegeben. Dann sattelte ich beruflich um und begann, Tantramassagen für Frauen und Männer zu geben, bis heute schätze ich die Qualität der Berührung in diesem Ritual. Seit meiner Ausbildung im Rebalancing 2016/17 gebe ich körpertherapeutische Sitzungen und Tiefengewebsmassagen sowie Körperpsychotherapie. Pferde sind noch Teil meiner Freizeit. Falls Du mehr über Körpertherapie im Allgemeinen erfahren willst, lies hier meinen Artikel in der SEIN: https://www.sein.de/im-koerper-zu-hause-forschungsraum-koerpertherapie/ Ansonsten findest Du meine website hier: www.rebalancingberlin.de Für abweichende Terminwünsche gern melden! Ich freu mich auf Dich! Ines

Services

Massage

Portfolio

Was unsere Kunden über Ines sagen

Kompetent9
Aufmerksam9
Professionell8
Beruhigend5

Saloninfo

RebalancingBerlin - Prenzlauer Berg
Bei Naturheilpraxis klingeln
Lychener Straße 82
Prenzlauer Berg
10437 Berlin

Massagen lösen nicht nur Verspannungen, sie helfen dir auch zur Ruhe zu kommen und einmal komplett abzuschalten. Vor allem im Trubel der Hauptstadt kann eine wohltuende Massage Wunder bewirken. In der Lychener Straße 82 im wunderschönen Prenzlauer Berg befindet sich das Studio Rebalancing Massage Berlin, wo du deinen Alltag endlich hinter dir lassen kann. Die unheimlich gute Lage, nur unweit des S-Bahnhofs Schönhauser Allee lassen dich deinen Termin problemlos wahrnehmen und auch die Buchung deiner nächsten Behandlung geht ganz fix – online oder per App mit Treatwell.

Ines hat sich ein klares Ziel gesetzt: Sie möchte ihren Kundinnen und Kunden etwas Gutes tun. Dank ihrer Vertiefung im Bereich des Rebalancings hat sich ihr Verständnis von Körperarbeit stark verändert. So kann sie dir eine individuell auf dich abgestimmte Behandlung garantieren und hilft dir, verbrauchte Energie schnell wieder aufzuladen. Spüre auch du die wohltuende Wirkung schon nach dem ersten Termin.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
09:3021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2021lgbtqiaplusTop Rated 2020

Massagestudios in der Nähe