realnails Nagelstudio Köln-Mülheim

Wiener Platz 1, 51065 Köln, Mülheim
4,0
28 Bewertungen
Wiener Platz 1, 51065 Köln, Mülheim

Salonbewertungen

4,0
28 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Bei späten Terminen hab ich immer das Gefühl, dass die Mitarbeiter einfach nur schnell Feierabend machen wollen. Um einen herum wird gesaugt und sauber gemacht. Eine Handmassage gab es übrigens auch nicht mehr. Wenn späte Termine nicht möglich sind, dann sollte man diese auch nicht anbieten. Immerhin war das Ergebnis gut und dieses Mal (anders als bei den anderen Malen) wurden Handschuhe benutzt.
Anonym
vor 14 Tagen
Wurde schnell und professionell behandelt. War / bin mit den ergebniss zufrieden. Und habe neuen termin zum auffüllen bereits gebucht. Würde mir wünschen ein neues nagelstudio auf dauer gefunden zu haben.
Patricia
vor 17 Tagen
War okay. Die Sauberkeit könnte besser sein. Die Nagelschere wurde zwar desinfiziert und es wurde mit Handschuhen und Mundschutz gearbeitet, aber die Feile z.B. wurde augenscheinlich schon für mehrere Kunden verwendet. Zudem war der Arbeitsplatz nicht aufgeräumt/gesäubert. Ergebnis (Shellack) war aber gut.
Anonym
vor einem Monat
Teilweise unfreundlich und keine EC Kartenzahlung möglich. Kein Hinweis vorher
Silvia
vor einem Monat
Zweckmäßiges Studio mit freundlichen Mitarbeiterinnen und schneller Bedienung. Insgesamt empfehlenswert, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist gut.
Christine
vor 2 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

realnails Nagelstudio Köln-Mülheim
Wiener Platz 1
51065 Köln, Mülheim

Langweilig war gestern - das Nagelstudio Real Nails in Köln Mühlheim ist berühmt dafür, selbst die kompliziertesten Nagelmodellagen anzufertigen. Bruchecht, stilecht, echt DU! Schon seit 2006 entstehen hier in der Galerie am Wiener Platz kleine tragbare Kunstwerke für Hände und Füße.

Gerade wenn man eine ganz bestimmte Vorstellung hat, ist man hier genau richtig. Gerne kannst Du ein Bild Deiner Wunschnägel mitbringen. Den ausgebildeten Nagelstylistinnen ist nichts zu ausgefallen. Angefangen von Naturnagelverstärkungen oder klassischen French Nails, die man prima im Berufsalltag tragen kann, bis hin zu katzenhaften Krallen. Glitzer, Farbe oder Shellack? Lass es ruhig einmal richtig krachen und mach Deine Fingernägel zu einem wahren Hingucker. Und das Tolle ist: Man kann hier auch richtig gut relaxen. Das mag an der Wohnzimmeratmosphäre liegen, an dem tollen Kaffee oder Latte Macchiato oder einfach an dem freundlichen Team. Eine entspannende Fußmassage, die Du zu Deiner nächsten Pediküre einfach dazu buchen kannst, macht aus Deinem Aufenthalt ein kleines Wellness Erlebnis. Das professionelle Studio empfängt auch gern internationale Kunden und berät auf Deutsch, Englisch und Französisch.

Also, schnapp Dir Deine beste Freundin und lasst Euch doch einmal ein paar identische Friendship Nails zaubern? Einen freien Termin kannst Du mit nur wenigen Klicks gleich hier online buchen.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe