realnails Nagelstudio Köln-Mülheim

Wiener Platz 1, 51065 Köln, Mülheim
3,9
33 Bewertungen
Wiener Platz 1, 51065 Köln, Mülheim

Salonbewertungen

3,9
33 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Leider kann ich das Nagelstudio auf keinen Fall weiterempfehlen. Neben mangelnder Hygiene kam ich mir vor als würde ich lediglich abgefertigt werden und kein willkommener Kunde sein. Meine online Vorabbuchung und -bezahlung war nicht bekannt, weshalb ich zum Einen schon nach der Maniküre verabschiedet werden sollte und zum Anderen nachweisen musste, dass die Zahlung schon getätigt wurde. Auch das Ergebnis beider Behandlungen war nicht zufriedenstellend und beinhaltete nicht die angegeben Leistungen. Letztlich war es das Geld nicht wert. Ich war jedoch einfach nur froh als ich den Laden endlich verlassen konnte.
Anonym
vor 12 Tagen
Ich war in vielen Nagelstudios, doch diese ist unter einer der besten in denen ich war. Super kompetente Beratung, nette Mitarbeiter und sehr kundenorientiert. Die Arbeit, die geleistet wird ist sehr präzise und das Ergebnis bis jetzt immer toll.
Büsra Cürgül
vor 20 Tagen
Alles wunderbar
Büsra Cürgül
vor 20 Tagen
An erster Stelle finde ich toll, dass man sich verständigen kann. Der Mitarbeite war sehr nett und ist auf meine Wünsche voll eingegangen. Die Arbeit hat er sehr sauber gemacht, während meiner Aufenthalt habe ich auch gemerkt, dass dieser Laden wirklich nur Stammgäste hat, was natürlich einen super Eindruck vermittelt hat. Ich wurde gefragt, ob ich etwas trinken möchte z.B Kaffee. Da können sich einige Nagelstudios eine Scheibe von abschneiden ! Die Mitarbeiter sehr unterhaltsam und freundlich. Die Preise waren allerdings etwas hoch, doch dafür erzielt man tolle Ergebnisse.
Anonym
vor 2 Monaten
Eigentlich würde ich 4-5 Sterne für das Ergebnis geben. Aber leider wurde ich am Ende so blöd behandelt, dass ich keine Lust mehr habe, dieses Studio zu besuchen. Ich habe beim betreten und nach dem auffüllen mehrmals gesagt dass ich via Treatwell App bezahlt habe. Als ich dann raus gegangen bin, lief mir dann doch tatsächlich eine der Damen hinter her. Habe dann noch mal gesagt, dass ich per App bezahlt habe & dass sie das doch weiß (am Anfang hat die Damen vorne meinen Namen augenscheinlich abgehakt und es sah so aus als ob sie kontrolliert hätten, ob ich wirklich per App gebucht habe, da sie mehrmals fragte ‘App, online? ‘) auf jeden Fall wurde mir dann mein Handy aus der Hand gerissen damit ich die E-Mail Bestätigung zeige (hatte ich schon zur Sicherheit auf). Ich fand das so unverschämt! War richtig sauer, als ich den Laden dann verlassen habe. Auch die mangelnden Deutschkenntnisse sind ein Problem. Die Kundin neben mir konnte den Herren auch nicht verstehen und versuchte verzweifelt ihm zu erklären, wie sie ihre Nägel haben möchte. Katastrophe!!
Anonym
vor 3 Monaten
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

realnails Nagelstudio Köln-Mülheim
Wiener Platz 1
51065 Köln, Mülheim

Langweilig war gestern - das Nagelstudio Real Nails in Köln Mühlheim ist berühmt dafür, selbst die kompliziertesten Nagelmodellagen anzufertigen. Bruchecht, stilecht, echt DU! Schon seit 2006 entstehen hier in der Galerie am Wiener Platz kleine tragbare Kunstwerke für Hände und Füße.

Gerade wenn man eine ganz bestimmte Vorstellung hat, ist man hier genau richtig. Gerne kannst Du ein Bild Deiner Wunschnägel mitbringen. Den ausgebildeten Nagelstylistinnen ist nichts zu ausgefallen. Angefangen von Naturnagelverstärkungen oder klassischen French Nails, die man prima im Berufsalltag tragen kann, bis hin zu katzenhaften Krallen. Glitzer, Farbe oder Shellack? Lass es ruhig einmal richtig krachen und mach Deine Fingernägel zu einem wahren Hingucker. Und das Tolle ist: Man kann hier auch richtig gut relaxen. Das mag an der Wohnzimmeratmosphäre liegen, an dem tollen Kaffee oder Latte Macchiato oder einfach an dem freundlichen Team. Eine entspannende Fußmassage, die Du zu Deiner nächsten Pediküre einfach dazu buchen kannst, macht aus Deinem Aufenthalt ein kleines Wellness Erlebnis. Das professionelle Studio empfängt auch gern internationale Kunden und berät auf Deutsch, Englisch und Französisch.

Also, schnapp Dir Deine beste Freundin und lasst Euch doch einmal ein paar identische Friendship Nails zaubern? Einen freien Termin kannst Du mit nur wenigen Klicks gleich hier online buchen.

Montag
09:0020:00
Dienstag
09:0020:00
Mittwoch
09:0020:00
Donnerstag
09:0020:00
Freitag
09:0020:00
Samstag
09:0018:00
Sonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon

Nagelstudios in der Nähe