Rayanian Haare & Make-Up Bewertungen

Passauer Straße 34 , Schöneberg, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
273 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Immer wieder zufrieden- bis bald ;)
Alles super!
... es war wie immer ein Genuss, Service, Ergebnis, Entertainment einfach nur toll und man freut sich das die Haare schon wieder wachsen und der nächste Termin recht bald ansteht. Ich liebe das Besondere inkl. eines Glases Champagner 😍😍😍
I absolutely love love love my hair cut that I had from Robin! He really understood what I wanted and even took the extra time to style my hair afterwards for a date with my husband. I have already received so many compliments. I will always come back! Thank you so much Robin <3
Also, ich halte eigentlich nichts von all den teilweise oberflächlichen bzw. unseriösen Bewertungen. Aber zu Philipp möchte ich gerne etwas schreiben. Ich war auf der Suche nach einem neuen Friseur und ich bin nicht unbedingt eine einfache Kundin. Mein Haar ist kurz, mit einigen Wirbeln, dick und schwer zu bändigen. Zwischenzeitlich habe ich einige negative Erfahrungen gemacht. Daher war ich eher skeptisch. Aber Philipp hat mich kompetent beraten und eine tolle Frisur gezaubert. DANKE
6
1
6
7
8
41
8