Rayanian Haare & Make-Up Bewertungen

Passauer Straße 34 , Schöneberg, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
269 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin auf Empfehlung zu Rayanian Haare & Make-up gekommen und es war großartig. Ich brauchte einen neuen Haarschnitt und wurde von Philipp super beraten. Der Schnitt und das Styling war extrem toll. Ich kann von Herzen diesen Salon empfehlen. Danke
Super freundliche Bedienung von allen Mitarbeitenden. Einfach eine schöne Zeit und das Ergebnis überzeugt 😀
Immer wieder schön!!!
Ich wurde verwöhnt und kompetent beraten. Wie ein Kurzulaub mit tollem Ergebnis. Schnitt und Farbe sind super!
Wie immer alles perfekt 🤩 vielen Dank
4
1
4
5
6
40
6