Rayanian Haare & Make-Up Bewertungen

Passauer Straße 34 , Schöneberg, 10789 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
269 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Spontan einen Haarschnitt bei Robin gebucht und ich bin rundum zufrieden. Tolle Beratung, schöner Schnitt, angenehmes Ambiente. Ich komme auf jeden Fall wieder.
Bin immer wieder gerne dort und verlasse zufrieden den Salon. Danke
Wie immer, 100% zufrieden!!!!
Endlich mal wieder ein gelungenes Treatment genossen. Bin voll und ganz zufrieden. Schön zu wissen, dass Frau ihre Haare bedenkenlos in Philipps Hände legen kann.
Vielen Dank.
3
1
3
4
5
40
5